Pokebälle (Diskussionen)
Mitglieder in diesem Team:
t_k, OG, Weini
Mitglieder in diesem Team:
t_k, OG, Weini
Diskussionen oder auch Analysen zu möglichen Tipps haben hier ihren Platz. Nur Teammitglieder dürfen hier posten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
oke, ehm.. wir sollten mal wetten,m auf irgendwas und irgendwen^^
ich hab ja im grunde keine ahnung von fußballwetten.. aber würde mal sagen wir tippen auf BL morgen (da wir uns da auskennen)... vllt noch auf Serie A?... Was würdet ihr sagen, und worauf wollen wir wetten??
edit: og ist ja weg, dann antworte du mal tk, oder schreib mich bei gelegenheit im icq an![]()
Original von t_k
Weini, machens wir so, das beide 25 Euro zur Verfügung haben, und du wettest was du willst und ich wette das was ich will, ok?
hey tk, wollte auch auf schalke setzen.. aber die ham ne sehr magere quote. hab überlegt ob wir sie in kombi mit mind. rostock nehmen. Rostock hat ne ganz gute Quote und denke sie werden alles für den Sieg tun und sind auch weitaus eher dazu in der Lage als Oberhausen..![]()
Original von t_k
hey tk, wollte auch auf schalke setzen.. aber die ham ne sehr magere quote. hab überlegt ob wir sie in kombi mit mind. rostock nehmen. Rostock hat ne ganz gute Quote und denke sie werden alles für den Sieg tun und sind auch weitaus eher dazu in der Lage als Oberhausen..![]()
Jo mach was du willst, du hast ja das Geld zur Verfügung^^
weil bei schalke machst nur ein euro gewinn, bei nem risiko von 3 euro... ist zwar noch oke bei diesem spiel... aber gut find ichs auch net gerade^^
schalke + rostock bringt uns bei bwin ne quote von 2,15. Wenn wir da auf risiko spielen (was ich sagen würde) und 3 euro reinsetzen mind. können wirs schon mehr als verdoppeln.
PS: aber hammerquote ist es wohl auch net. Überlege grad ob da ne 3er kombi auch was wäre.. xD
was bedeuted das mit dem handycap? xD kenne mich nicht so aus, hab mich heut zum ersten mal mit wetten beschäftigt^^
ich mach dann später wahrsch noch meine kombiwette mit schalke, und auch wahrsch rostock.
Original von t_k
was bedeuted das mit dem handycap? xD kenne mich nicht so aus, hab mich heut zum ersten mal mit wetten beschäftigt^^
ich mach dann später wahrsch noch meine kombiwette mit schalke, und auch wahrsch rostock.
Energie hat ein Tor Vorsprung.
Original von t_k
Energie hat ein Tor Vorsprung.
edit: ah habs jetzt verstanden, harry hats mir richtig erklärt. dann ergibt das en sinn, find ich gut die wette. die in der zweiten liga find ich sehr riskant aber mal schaun..
1 Besucher