Pokebälle (Diskussionen)
-
-
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
-
-
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von t_k
<Hidden-Text entfernt>
nicht wirklich oder? -
Original von Olympique-Gunner
Original von t_k
<Hidden-Text entfernt>
nicht wirklich oder?
Doch, wegen weini..:) -
Original von t_k
Original von t_k
<Hidden-Text entfernt>
nicht wirklich oder?
Doch, wegen weini..
ha, von wegen...du hast fast genauso viel verzockt^^ vor kurzem hatten wir doch noch 13 euro... also ich hab nix mehr gewettet.. -
ihr lügt mich doch sicher an^^ wie soll denn sonst das spiel weitergehen? und hiess es nicht jede rkriege 50€ oder so?
-
Original von t_k
Original von t_k
<Hidden-Text entfernt>
nicht wirklich oder?
Doch, wegen weini..
ha, von wegen...du hast fast genauso viel verzockt^^ vor kurzem hatten wir doch noch 13 euro... also ich hab nix mehr gewettet..
Du warst gebannt, ich hatte vllt. 10 Euro verzockt, dann kammst du brachtest uns fast auf 0, mit den letzten Euros habe ich nochmal was rausgeholt, und wieder verzockt.:) -
Original von t_k
Original von t_k
Original von t_k
<Hidden-Text entfernt>
nicht wirklich oder?
Doch, wegen weini..
ha, von wegen...du hast fast genauso viel verzockt^^ vor kurzem hatten wir doch noch 13 euro... also ich hab nix mehr gewettet..
Du warst gebannt, ich hatte vllt. 10 Euro verzockt, dann kammst du brachtest uns fast auf 0, mit den letzten Euros habe ich nochmal was rausgeholt, und wieder verzockt.
man muss auch sagen, dass ich davor auch was gewonnen hab.. xD -
jahm vllt hab ich so 30 vewrzockt und du 20, ist ja egal...wir sind einfach zu große zocker, wir sind fürs wetten nicht gemacht.. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0