The Sweepstakers (Diskussionen)

• Auf Bayern, Hoffenheim, Schalke tippen?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • schalke ist so ne sache, also bayern glaube ich die gewinnen, und geben mal wieder vollgas. Bei Schalke und Hoffenheim bin ich mir nicht sicher. Aber können wir machen mir egal.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Hab jetzt mal bei Dortmund auch noch auf Remis getippt, is ja recht wahrscheinlich wenn Dortmund zu Hause spielt^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Jerry
    Wie regeln wir das ganze überhaupt? Iwie haben wir überhaupt kein Konzept :watt:

Jop, richtig... wie gesagt, ich kenn mich in anderen Sportarten nicht aus, für mich persönlich kommt vom Tippen her nur Fußball in Frage... sollten wir aber auch was besser absprechen. Wegen den verschiedenen Wett-Formen mit Kombi und so nem Zeug kenn ich mich auch gar nicht aus. Demnächst UEFA-Cup/CL sollten wir auf jeden Fall tippen, aber absprechen.
  • Original von Menez
    zum einstieg einfach 2-3 euro oder?

:up:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• schade beinah :(

Nächster Buli spieltag...
    Auf

FC Schalke 04 1.30
    0 4.75
    Energie Cottbus 8.30

1. FC Köln 3.35
    0 3.20
    VfB Stuttgart 2.05

Arminia Bielefeld 7.00
    0 3.75
    FC Bayern München 1.45

Eintracht Frankfurt 2.10
    0 3.15
    Mönchengladbach 3.30

Karlsruher SC 2.85
    0 3.20
    TSG Hoffenheim 2.30

VfL Bochum 2.95
    0 3.10
    Borussia Dortmund 2.30

VfL Wolfsburg 1.85
    0 3.25
    Bayer Leverkusen 4.00

Hamburger SV 1.40
    0 4.15
    Hannover 96 7.00

Hertha BSC 2.70
    0 3.20
    Werder Bremen 2.40

Schalke,Stuttgart, Bayern ? HSV?

vllt. auch bisschen risiko auf Leverkusen setzten?

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • meinst du liverpool kann nichts mehr ausrichtien? ist schwer zu sagen... Bei Bayern Barca könnte mann auch remis tippen. Wer weiß Barca wird wohl nicht mehr vollgas geben, und mitn bisschen glück bleibts 0:0 oder so..

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Ich würde drauf setzen, dass Bayern noch weiterkommt, die Quote is bestimmt nicht schlecht.

Ansonsten 0 oder 2 bei Chelsea.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Ich würde drauf setzen, dass Bayern noch weiterkommt, die Quote is bestimmt nicht schlecht.

Ansonsten 0 oder 2 bei Chelsea.

Was muss man mindestens setzen? Also mehr als 50 Cent auf Bayern zu setzen wäre Schwachsinn und Geldverschwendung, die werden Barcelona garantiert nicht mit 5:0 nach Hause schicken.

Beim Spiel Chelsea-Liverpool bin ich auf jeden Fall für 0 oder 2, Liverpool hat nen guten Lauf, auch in der Liga beide male gegen Chelsea gewonnen und wird versuchen, auf jeden Fall noch weiterzukommen. Rechne mit ner 2.