die 4 Weisen (Diskussionen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Norwegen Tip und der Oberliga Kombi zustimmung, Over und Under liege ich immer falsch, enthalte mich da.
Bei der Non League Kombi wäre ich dagegen, sorry, einfach unberechenbar die Unterligen da immer wieder.
Mein Vorschlag wäre noch Fortuna Köln - Siegen X heute. -
Original von todestipper
Norwegen Tip und der Oberliga Kombi zustimmung, Over und Under liege ich immer falsch, enthalte mich da.
Bei der Non League Kombi wäre ich dagegen, sorry, einfach unberechenbar die Unterligen da immer wieder.
Mein Vorschlag wäre noch Fortuna Köln - Siegen X heute.
Value liegt ganz und gar bei Fortuna Köln, die Gurkenfreunde verlieren heute wieder. -
Die 2 Kombos sind ok dann vlt bei Norwegen nach nem DNB umschauen (jaja ich weiss bin ein Angstahse)
Ich werf noch Cipolla +3,5 gg Cilic in den Raum q1.98 pinnacel! -
Original von SCF.MoD
Die 2 Kombos sind ok dann vlt bei Norwegen nach nem DNB umschauen (jaja ich weiss bin ein Angstahse)
Ich werf noch Cipolla +3,5 gg Cilic in den Raum q1.98 pinnacel!
Zustimmung Cipolla!
Norwegen schon gepostet, sry. -
Cerno More Varna - Lok Plovdiv Over 2,5 @ 1.81 Pinni 4 EH
Beginn 15.00, falls einer zustimmt, bitte eintragen, fahre jetzt mal in die city ein paar Bier trinken -
Original von Bayern1
Cerno More Varna - Lok Plovdiv Over 2,5 @ 1.81 Pinni 4 EH
Beginn 15.00, falls einer zustimmt, bitte eintragen, fahre jetzt mal in die city ein paar Bier trinken
Schade, dass keiner mehr da war,18.00 Uhr
Bödö Glimt Over 2,5 @ 1.85 Exüekt 4 EH -
Unterliga-Kombi und das Over bei Tranmere wären durch gewesen, Reading kaputt, schade, mit Cherno zusammen sind uns einige Taler flöten gegangen.
-
Original von Bayern1
Unterliga-Kombi und das Over bei Tranmere wären durch gewesen, Reading kaputt, schade, mit Cherno zusammen sind uns einige Taler flöten gegangen.
Jo schade, mein sportfreunde X wäre auch richtig gewesen, haben einiges verschwendet heute -
Original von todestipper
Original von Bayern1
Jo schade, mein sportfreunde X wäre auch richtig gewesen, haben einiges verschwendet heute
jups, bei den Freunden war es lt. Radio Siegen auch wieder Not gegen Elend. -
Schade, hatte noch auf anderen Input gehofft, aber wenn nix kommt ists blöd...Leider dann auch wenig Zeit gehabt um nochmal reinzuschauen
-
Bei mir kommt es leider auch schon mal vor, dass ich Picks aufgrund unterschiedlichster Entwicklungen sehr spät spiele, wir sollten nochmal die Abstimmungsweise überdenken, ich denke bei Kurzzeitpicks sollten wir einen Max-Stake von 2,50 EH auch ohne Zustimmung der anderen zulassen, oder??
-
Ja ist vielleicht sinnvoll.
Denke jeder im Team ist auch erfahren genug Value zu erkennen und vernünftige Picks zu machen.
Wäre dafür wie du sagst, dass man bis 2,5 EH ohne Zustimmung Spiele posten darf, sonst geht uns wohl immer wieder was durch die Lappen, besonders bei dem schönen wetter jetzt.
Nur halt nicht übertreiben, dass einer plötzlich 25 EH im Alleingang auf 10 Spiele haut pro Tag oder so... -
Original von todestipper
Ja ist vielleicht sinnvoll.
Denke jeder im Team ist auch erfahren genug Value zu erkennen und vernünftige Picks zu machen.
Wäre dafür wie du sagst, dass man bis 2,5 EH ohne Zustimmung Spiele posten darf, sonst geht uns wohl immer wieder was durch die Lappen, besonders bei dem schönen wetter jetzt.
Nur halt nicht übertreiben, dass einer plötzlich 25 EH im Alleingang auf 10 Spiele haut pro Tag oder so...
Sinnvoll, finde pro Pick 2,50 EH und insgesamt 5 EH am Tag ohne Zustimmung gut, was meinen die anderen? -
Sehr gut !!!!
Allerdings bitte ich trotzdem weiterhin alle Picks hier erst mal vorzustellen und nicht einfach direkt zu posten! vlt gibts ja doch mal das ein oder andere Veto! -
Original von SCF.MoD
Sehr gut !!!!
Allerdings bitte ich trotzdem weiterhin alle Picks hier erst mal vorzustellen und nicht einfach direkt zu posten! vlt gibts ja doch mal das ein oder andere Veto!
Klar, rein pinnen sowieso, geht ja meist eh nur um kurzfristige Picks ala 15 Minuten vor Spielbeginn oder so. -
Morgen U17 Quali Frauen:
Schweiz - Deutschland Over 2,5 3EH
Ungarn - Russland Doppelchance Ungarn 2,14 2 EH
Ungarn mit Heimspiel, beide ausgeschieden, Teams geben sich meiner Meinung nicht viel.
Zustimmung? -
Die Idee mit der "veränderten Abstimmung" ist ok, hab ich nix gegen. Von den Fussballdamen U17 hab ich keine Ahnung, macht das unter euch aus
-
Bei den Damen kenn ich mich auch nicht aus kannst es aber gerne versuchen!
Ich schlage im Tennis Ferreiro und van der Mewe vor, hab im Wettforum auch 2 Analysen geschrieben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher