3 Jahre Soccercraft!
-
-
heute?? cool
gratz an alle, die das möglich gemacht haben
-
Tatsache
-
cool. 3 jahre SC
aber davor gabs SC ja auch schon länger... nur 3 jahre sind vergangen seit dem letzten neustart.
-
stimmt bin ja ausch schon länger hier-real madrid-
-
jo ich auch, hatte davor gladbach... hab forssel zu ihnen (zurück)geholt xD
-
war auch schon vor dem ersten neustart dabei... hatte damals Lyon =)
war voll traurig als neugestartet wurdemaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
war auch schon vor dem ersten neustart dabei... hatte damals Lyon =)
war voll traurig als neugestartet wurde
ich net, war bei gladbach eh inaktiv xD -
warum musste denn überhaupts ein neustart gemacht werden?
-
Amunt Valencia!
-
-
28.03., siehe unter deinem Ava.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
28.03., siehe unter deinem Ava.
Jo, habs ja editiert, wenn ich den Beitrag schreibe sehe ich das ja nicht, und um nen zweiten Tab zu öffnen war ich zu faul.. -
Joar, habs danach gesehen, ich war jetzt grad nur zu faul, meinen Beitrag zu löschen.^^
Ich hatte erst keinen Bock auf SC, Crusher musste mich schon fast nötigen, mir nen Team zu suchen...Schicksal, dass es grad Sampdoria war...ich glaub damals stand ich zwischend er Auswahl: Genua - Real Sociedad San Sebastian und ich glaub noch was anderem spanischen...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Joar, habs danach gesehen, ich war jetzt grad nur zu faul, meinen Beitrag zu löschen.^^
Ich hatte erst keinen Bock auf SC, Crusher musste mich schon fast nötigen, mir nen Team zu suchen...Schicksal, dass es grad Sampdoria war...ich glaub damals stand ich zwischend er Auswahl: Genua - Real Sociedad San Sebastian und ich glaub noch was anderem spanischen...
und dann haste mich genötigt, jaja.. das waren noch zeiten^^
ich hab glaub ich bewerbungen für villareal, man city, bielefeld und hansa rostock geschrieben.. und ich bin sehr dankbar dafür, dass es city geworden ist
-
schon lustig, dann wäre jetzt sampdoria voll schlecht und real sociedad voll gut, wenn borusse die genommen hätte... aber samp ist im RL viel cooler, vor allem dank den ganzen talenten undso... vllt. wäre borusse dann zu nem anderen team gewechselt, weil sociedad gibt ja eigentl. net so viel her...
-
danke an alle für die geile sim und danke das weini von gladbach weg ist .... danke danke danke
-
Original von MaSTaR
danke an alle für die geile sim und danke das weini von gladbach weg ist .... danke danke danke
hätte vllt sogar wieder gladbach genommen, wenn ich milan net bekommen hätte... vllt wär ich dann au net zu neapel gewechselt (naja unwahrscheinlich) und gladbach wäre jetzt voll gut xD -
danke für die blumen
-
Achja, das war was vor 3 Jahre..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0