FC Sevilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name des Spielers: Said Husejinovic
    Position: MF/OA
    Verein: FC Sevilla
    Alter Marktwert: 9.300.000 €
    Neuer Marktwert: 4.816.429 €
    DN: unbekannt da er bei Arsenal in der jugend war
    Spieleanzahl: 3 bei Arsenal-Jugend
    WS-Link: soccercraft.de/spieler.php?id=11923

finde es zuviel das er fast 5 mio abgewertet wurde jetzt ist er nciht einmal für die jugend gut genug
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • oha, ist ja echt übel oO

du hättest ihn in der jugend lassen sollen, dann wäre er kaum abgewertet worden, hat ja 3 jugendspiele gemacht.. da wird man eigentlich höchstens minimal abgewertet. (wahrsch wäre er dann gar net abgewertet worden)

edit: oh er war ja sogar in der arsenal jugend zur MWA? komisch..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    oha, ist ja echt übel oO

du hättest ihn in der jugend lassen sollen, dann wäre er kaum abgewertet worden, hat ja 3 jugendspiele gemacht.. da wird man eigentlich höchstens minimal abgewertet. (wahrsch wäre er dann gar net abgewertet worden)

hoffe man löst das auch in diese richtung..

Leider geht die Jugendanpassung dieses mal in Sachen Abwertung genau in die selbe Richtung (bis zu 50 (!!!) % Abwertung). :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    oha, ist ja echt übel oO

hoffe man löst das auch in diese richtung..

Leider geht die Jugendanpassung dieses mal in Sachen Abwertung genau in die selbe Richtung (bis zu 50 (!!!) % Abwertung). :rolleyes:

achso. war bei meinen spielern mit 100.000 MW undso nicht so, aber lag wohl daran dass sie eh shcon kaum MW hatten^^

naja ist trotzdem sehr hart die abwertung.. :watt:
  • naja bei mir hätte er oft gespielt...aber hat wenigstens 3 spiele und 5 mio sind zuviel,dabei hat einer von mir 6 spiele in der jugend und hat 200.000 aufwertung bekommen,hoffe das ändert sich,ist zuviel
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«