Trommelwirbel....
Newcastle United ist frei!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*trommelwirbel*Amunt Valencia!
-
... iceman89. Herzlichen Glückwunsch!
-
GlückwunschAmunt Valencia!
-
Auch von mir Glückwunsch an Iceman. Viel Erfolg!
-
Herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das freut mich aber sehr mein kroate hat gewonnen ALLES GUTE VIEL GLÜCK UND ERFOLG WÜNSCH ICH DIRVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
glückwunsch
-
GLW an iceman, mach was drauß
-
hzahaha jaa is ja der Hammer...wie geil...
THX für das Vertraun
kann mich kaum beruhigen...
Danke für die GLW -
glw iceman, find ich cool dass du jetzt auch ein topteam hast nur sehr schade für reggina naja hoffe sie bekommen einen anständigen nachfolger, das team war immer sehr sympathisch, jedenfalls in der zeit nach g-unit xD
-
Original von iceman89
Danke für die GLW
*zugeteilt* -
Original von Weinachtsmann
glw iceman, find ich cool dass du jetzt auch ein topteam hast nur sehr schade für reggina naja hoffe sie bekommen einen anständigen nachfolger, das team war immer sehr sympathisch, jedenfalls in der zeit nach g-unit xD
ja ich finde es auch ein wenig schade für Reggina...mir hat dort die Arbeit sehr viel spaß gemacht und für mich ein sehr sympathisches Team aufgebaut, aber ich brauchte was neues...;-)
oh ja das hoffe ich auch
soll das heißen das ich unter anderem gute arbeit dort gemacht hab? -
-
Original von PGerber0
*trommelwirbel*
die zwei trommler waren ja auch süß^^ -
Original von alemanne
Auch von mir Glückwunsch an Iceman. Viel Erfolg! -
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Auch von mir Glückwunsch an Iceman. Viel Erfolg!
SC-WM Sieger Saison 8
-
Glückwunsch und viel Erfolg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0