Härteres Vorgehen bei Regelmissachtung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diesen Eintrachtler91 sollte man bannen.
Das ist ein ziemlicher Unruhestifter.~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~ -
Original von .Tivo~
Diesen Eintrachtler91 sollte man bannen.
Das ist ein ziemlicher Unruhestifter.
der tivo wird auch immer frecher :nichts:^^ -
Wie bitte?~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
-
Original von .Tivo~
Wie bitte?
-
Merkt ihr nicht, dass ihr sogar im Thread rumspammt, wo es um eine Verschärfung von Banns geht?
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Merkt ihr nicht, dass ihr sogar im Thread rumspammt, wo es um eine Verschärfung von Banns geht?
zeigt wohl wie ernst die user das hier nehmen xD
/anmerkung: ich spamme nicht. ich sag nur meine meinung.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Arilac
/anmerkung: ich spamme nicht. ich sag nur meine meinung..
Weinachtsmann, es reicht jetzt. Für genau solche Posts wird es ebenfalls ab sofort Strafen geben. -
Original von Goaly
Original von Arilac
/anmerkung: ich spamme nicht. ich sag nur meine meinung..
Weinachtsmann, es reicht jetzt. Für genau solche Posts wird es ebenfalls ab sofort Strafen geben.
wie?? die davor spammen alle und ich geb eine themenbezogene antwort auf arilacs post und dann werd ich angemotzt?!
ich verstehs echt nich sry, ich sag hier nur meine haltung/meinung zu den vorkommnissen und ankündigungen etc.
also echt -
wie?? die davor spammen alle und ich geb eine themenbezogene antwort auf arilacs post und dann werd ich angemotzt?!
ich verstehs echt nich sry, ich sag hier nur meine haltung/meinung zu den vorkommnissen und ankündigungen etc.
also echt
Wir diskutieren nicht mehr mit dir. Ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass du genau nachdenken solltest, ob du alles kommentieren musst, denn du wurdest ja sogar nochmal in diesem Thread verwarnt. Außerdem sollte es allgemein klar sein, dass für triplem, .Tivo~, E91 und alle anderen User dasselbe gilt. -
wenn man diese regel hier nicht kommentieren darf, könntest den thread doch auch gleich closen. wusste ich nicht, sorry..
-
wenn man diese regel hier nicht kommentieren darf, könntest den thread doch auch gleich closen. wusste ich nicht, sorry..
Weinachtsmann (mind. 3 Tage)
Wie oft muss man dir eigtl. immer wieder sagen, dass du nicht mehr antworten brauchst? Neun Beiträge in einem Thread, wo ein Beitrag schon locker reichen würde, sind mindestens acht zu viel. -
Ziemlich unverschämt, Goaly.~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
-
Original von .Tivo~
Ziemlich unverschämt, Goaly.
bin mal gespannt wies wird, schauen wir einfach mal
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Lol Goaly.
Sorry, aber deine parteische Haltung gegen Weinachtsmann fällt wirklich auf.
Wahrsch. werde ich jetzt auch gebannt, weil ich Weini verteidigt habe.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Lol Goaly.
Wahrsch. werde ich jetzt auch gebannt, weil ich Weini verteidigt habe.
Ist ja auch selbstverständlich, wenn man in jedem Thread reinspammt.:) -
Original von PGerber0
Lol Goaly.
Wahrsch. werde ich jetzt auch gebannt, weil ich Weini verteidigt habe.
Nein? Is doch kalr das auf einen der schon öfters gebannt wurde ein Auge gehalten wird. Is doch im RL nicht anders da wirste als Wiederholungstäter auch härter bestraft. -
Langsam zweifel ich ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit einiger User. Erst heißt es überall, dass Weinachtsmann einen Freifahrtsschrein hätte und wenn er dann nach mehrmaligen Ermahnen gebannt wird, herrscht Unverständnis. Ich glaube einige sollten mal hinterfragen, was sie hier so den ganzen Tag verzapfen.
-
Find ich gut
Na dann ma bb Weini^^
omg -
wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher grade mal hier rein, da es ja eh um Banns geht:
Wieso kann man gebannten Usern keine PN's schicken? finde ich total unnötig und so kann man am ehesten sicher gehen, dass sies lesen werden..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher