W.H.U.S

• Herzlich Willkommen bei der West Ham United Special Ausgabe Nr.1

Heutige Themen:

Seite 1:"History of West Ham"
    Seite 2:"Wer ist Abu?"
    Seite 3:"Kadervorstellung (Stand 3.06.2006)"

---------------Seite 1-------------

History of West Ham

Der Verein wurde 1895 als "Thames Ironworks" gegründet und spielte zunächst in der örtlichen London League. 1899 gelangten sie in die Southern League Second Division. Als der Verein sich in eine Gesellschaft umwandelte (1900) wurde er in "West Ham United" umbenannt. Die Farben des Vereins sind bordeauxrot und blau (Claret and Blue).

Der erste Aufstieg in die höchste englische Spielklasse gelang 1923.
    Den größten Erfolg feierten die "Hammers" 1965 im Europapokal der Pokalsieger. Im altehrwürdigen Wembley-Stadion bezwangen sie im Finale den TSV 1860 München mit 2:0. Dies blieb der einzige internationale Titel. Die höchste Platzierung in der früheren First Division war ein dritter Platz. In der Saison 2002/03 stieg die Mannschaft ab. Der Wiederaufstieg misslang mit einer Niederlage gegen Crystal Palace. In der Saison 2004/2005 gelang West Ham die Rückkehr in die Premier League. Mit dem 9.Platz schaffte West Ham in der Saison 2005/06 eindeutig den Klassenerhalt.

West Ham United gilt als die Talentschmiede Englands und bezeichnet sich selbst auch als "The Academy of Football". Aktive Spieler wie Frank Lampard, Joe Cole, Rio Ferdinand, Glen Johnson und Jermain Defoe stammen aus der Ausbildungsstätte des Traditionsvereins. Geoff Hurst war auch Spieler von West Ham.

Der berühmteste Spieler West Ham Uniteds ist und war wohl Bobby Moore. Der Weltmeister von 1966, zugleich Kapitän des Teams, genießt noch heute Kultstatus, obwohl er seit einigen Jahren tot ist.

---------------Seite 2-------------

Wer ist Abu?

West Ham United war lang auf der Suche nach einem neuen Trainer der gleichzietig uch die Manageraufgaben des Vereins übernehmen sollte. Nach wochenlanger Suche verpfichtete man dann Abu, der übrigens ein NoName in diesem Geschäft ist. Dies überraschte sowhl die Fans von West Ham, als auch die Experten der Premier League. Von da an stellte sich ganz England die Frage "Wer ist Abu?". Wir haben ihn lange gejagt und konnten ihn letztendlich erwischen und zu einem Interview überreden um ihn näher kennenzulernen:

Guten Tag, Abu.

Guten Tag.

Zuerst möchten wir ihnen für die bisherige Saison gratulieren. Man muss sagen sie haben wirklich das beste aus West Ham United herausgeholt. Hätten sie sich das erträumen lassen, als sie bei West Ham unterschrieben haben?

Ja der Verlauf der Saison ist fantastisch für uns. Wir sind für viele Fussball-Experten als sicherer Abstiegkandidat in die Meisterschaft gestartet. Man war ja der Meinung die Qualität der Mannschaft wäre mangelhaft und somit unakzeptabel für die Premier League. Aber ich sah das anders. Natürlich war mir klar das Neueinkäufe Pflicht waren und sogar noch weiterhin sind, aber die Mannschaft besaß schon vorher riesieges Potential. In Dean Ashton, Nigel Reo Coker und Anton Ferdinand sehe ich zum Beispiele die neuen Nationalspiele Englands. Aber trotzdem ist der momentan 5. PLatz wirklich eine Sensation für uns. Als ich hier unterschrieben habe, habe ich den Fans das Versprechen einer positiven Überraschung gegeben und das hab ich auch gehalten denk ich mal.

Ist diese Positive Überraschun auf die Liga oder auf die Champions League bezogen?

Beides! Das wir in der Champions League sind ist natürlich auch eine Sensation. Vor der Saison noch Abstiegskandidat und nun in der Champions League mit 4 Punkten aus 2 Spielen.

Sie haben wirklich viele Transfer vollzogen. Welcher war für sie der wichtigste und haben sie schon ihre Wunschelf gefunden?

Ja die Transfers waren nötig, kamen meist aber auch durch Glück und Zufall zustande. Zum Beispiel hatte ich vor der Saison gar nich vor einen neuen Torwart zu vepflichten, da wir schon 3 exzellente Keeper im Verein waren, mit Roy Carrol, Stephen Bywater und Hislop, den wir übrigens für die WM mit Trinidad und Tobago viel Glück wünschen. Doch auf der Suche nach billigen Spielern sind wir damals auf Gergory Coupet gestoßen, der nun für seine KLasse extrem billig verkauft wurde von Lyon. Er hat ne neue Herausforderung gesucht und wir haben ihm die Geboten.

Anders sah dies bei Diarra aus der ebenfalls verkauft wurde von Lyon. Er ist für momentan der beste Defensive Mittelfeldspieler der Welt. Er war von Anfang an einer meine Wunschspieler hier in West Ham, aber das wir ihn dann wirklich verpflichten würden, hab ich nich gedacht, das war eher nur ein Traum. Doch wir haben die Zwangsversteigerung gut ausgenutzt und Diarra verpflichtet, der hier superglücklich ist. Natürlich war das ganze nicht gerade billig, aber wir konnten es uns leisten.

Auch Mirko Vucinic, den wir hier liebevoll Vuci nennen war ein Wunsch von mir. Ich hab ihn die Jahre wo er in der Serie A gespielt hat sehr bewundert und war ein großer Fan von ihm. Ihn haben wir im Gegensatz zu Diarra recht billig bekommen, ansonsten hätten wir ihn nämlich nicht verpflichten können. Momentan zeigt er ja auch seine Klasse. Ich sag nur 10 Spiele 10 Tore.

Was ist mit NIhat und Micah Richards?

Oh die beiden hab ich vergessen, mögen Allah mich bestrafen (lacht). Nihat hat gehört das ich Trainer in West Ham geworden bin und großes erreichen will. Da het er mich angerufen und mir gesagt das er mir dabei helfen will, weil er sich momentan nich wohlfühlt in Spanien. Übrigens bin ich auch ein Fan von Nihat da er in der türkischen Nationalmannschaft spielt und ich sleber Türke bin. Man sieht auch das NIhat aus der Mannschaft kaum wegzudenken ist. Er ist übrigens auch der zweite Kapitän, direkt hinter Gregory.

Zu Micah Richards muss ich sagen, das er ein Top- Talent ist von dem ich sehr viel halte. Er ist erst 17 und hat sich derzeit in die Startelf gedrängt. Eigentlich war er eher für unsere Jugendmannschaft gedacht, aber in der Form ist er unverzichtbar für unsere Viererkette, die ja sehr erfolgreich ist derzeit.

OK, genug über die Mannschaft geredet. Wir und ganz England will mehr über sie Wissen und wie sie es geschafft haben hier Trainer und Manager zu werden!

(Abu fängt an zu lachen). Ja meinetwegen. Ich bin 19 Jahre alt, wohne eigentlich in Deutschland, bin Türke und habe erst seit ein paar Tagen mein Abitur. Mehr gibt es nich über mich zu erzählen.

An den Job bin ich durch nen Freund drangekommen, den ich im Fussball mal peinlich abgezogen habe. Seitdem versucht er mich irgendwo als Trainer unterzubringen, da ich selbst kein Fussball spielen kann, weil ich zu dick bin und nicht abnehmen will.

Ähm, das hört sich so an als wollöten sie uns gerade verarschen! Sie wollen mir doch nich erzähle das sie erst 19 sind und den Job durch nen Freund bekommen haben den gegen den sie mal im Fussball gewonenn haben? Wer ist denn ihr Freund?

Doch so ist es^^. Darf ich nicht verraten, tut mir leid.

Ja ok, bevor es noch kmischer wird beenden wir lieber das Ineterview.

Ja ok^^

Dankeschön für das Interview, Abu

Nichts zu danken.

---------------Seite 3-------------

Kadervorstellung (Stand 3.06.2006)

Startelf:

Coupet

Richards M.----Ferdinand A.----Scaloni L.----Konchesky P.

Tavano F.---- Diarra M.----Ephraim H./Öztürk S.

Kahveci N.----Vucinic M.----Ashton D.

Kader:

Torwart:
    G. Coupet 33
    N. Hislop 37

Abwehr :
    J. Collins 22
    A. Ferdinand 21
    D. Gabbidon 26
    P. Koncheskey 25
    M. Richards 17
    Lionel Scaloni 28

Mittelfeld:
    M. Diarra 25
    H. Ephraim 18
    C. Fletcher 26
    J. Mnari 29
    N. Reo-Coker 22
    S. Öztürk 20
    F. Tavano 27

Sturm:
    D. Ashton 22
    N. Kahveci 26
    Y. Katan 25
    C. Mbesuma 22
    M. Vucinic 22

• RE: W.H.U.S

Herzlich Willkommen bei der West Ham United Special Ausgabe Nr.2

Krise in West Ham United

Die oben genannet Krise bezieht sich nicht auf die Leistungen, die die Mannschaft derzeit abliefert, sondern eher das Abu keine Lust mehr auf diese Fussballwelt (SC-Sim)hat. " Das alles macht hier keinen Spass mehr. Der SC-Fussballverband hat sich paar neue ideen zu den Spielberechnungen und Schiedsrichterentscheidungen einfallen lassen die sich nicht wirklich positiv auf den Fussball ausgewirkt haben. Am meisten hat meine Mannschaft drunter gelitten. Erst war es ne zeitlang so das allle guten Team benachteiligt wurden und damals haben wir nur gegen schlechtere Gegner gespielt, heisst wir haben nur verloren. Seit ein paar wochen ist das so das der Fussballverband anscheinend wieder nen neuen Spielberechnungsmodus eingebaut hat und zwar so das mein Team wieder nicht gewinnen kann, weil man derzeit gegen bessere Gegner spielt. Das was hier abläuft issn witz. Ausserdem macht es mir auch immer weniger Spass bei dieser Welt, wegen der Betrachtungsweise von spielern. Man ist viel zu engstirnig und hat eigentlich fast keine Ahnung was die Spieler draufhaben die man in der Mannshaft hat. Es geht hier ja nachdem sogenannten Marktwert über tm.de, was ich als Schwachsinn ansehe und was momentan dazu führt das ich keine Lust mehr auf die SC-Welt habe. Ich find es einfach nich korrekt das man tm.de das vertrauen schenkt, das man hier sieht. Ich könnte jetzt etliche Spielerbeispiele nennen wo tm.de einfach nur stupide handelt, aber dazu hab ich echt keine Lust. Ich war hier selbst mal im Fussballverband und wollte versuchen zu erklären wie banal es sich tm.de macht, aber damals hat mir keiner ausser Javeed zugehört, was auch der entscheidende Grund für meine Kündigung im Fussballverband war. Derzeit sieht es s aus das ich eine Kündigung für West Ham United einreichen werde. Diese Mannschaft hat es nich verdient so schlecht bewertet zu werden über tm.de. Es ist grausam für einen der weiss was die West Ham United spieler in echt draufhaben und dann hier zuschauen muss wie diese Mannschaft ein Spiel nachm anderen verliert nur weil man das stupide tm.de einfach zum küssen findet. Die SC-Welt macht es sich wie andere Fussballwelten zu einfach mit der Spieler- und Spielbewertung. Und diese Banalität verjagt mir irgendwie den Spass. Derzeit will ich aber meinen Rücktritt noch nicht ganz festlegen, warum weiss ich selebr nich. Aber ich hab dieses Interview heute festgesetzt damit die SIm-Welt weiss warum ich nicht mehr mit der Hingabe zu SC, die ich am Anfang hatte, lebe, so die Worte Abu´s. Wir hoffen das er dennoch bleibt, aber sind machtlos über das was geschehen wird. Wegen dem Rücktrittsgedanken will Managertrainer Abu auch über keinen Spieler im Kader momentan verhandeln, damit der eventuelle Nachfolger den Verein so erbt wie Abu es aufgebaut hat.