habs versucht xDOriginal von G!n3LLi
besiegt den ma m1shima.mybrute.com
mit dem hab ich übelst glück gehabt eigentlich
bisher zumindest
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
habs versucht xDOriginal von G!n3LLi
besiegt den ma m1shima.mybrute.com
mit dem hab ich übelst glück gehabt eigentlich
bisher zumindest
Original von PGerber0
neue schüler anwerben=?Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
gegen vampir
aber wenn du alle kämpfe gemacht hast, kannste ja nix mehr machen <.<
und kaufen kann man i-wie nix
wenn du lvl aufsteigst kriegst neue sachen (waffen und fähigkeiten) kannst aber iwie net aussuchen
und ja, dann kannst nur noch von andren herausgefordert werden oder neue schüler anwerben... aber morgen kreigst ja 3 neue kämpfe
naja als ich lv 2 wurde hatte ich immernoch denselben shit... so en schwert...
ich will dein schüler sein...Original von Weinachtsmann
puuh grad voll spannender kampf von vampir07 der jetzt auf stufe 2 mit schild und schwert kämpft..
mein gegner haut mir erst das schwert aus der hand, dann packt er den knüppel aus und hauir gleich 3/4 meiner hp weg. aber danach bin ich allen seinen knüppelschlägen (die mich direkt getötet hätten) ausgewichen und ahb ihn mit faust und schild besiegt^^
@harry: ja osamaobama verliert iwiew nur^^ bitte werdet lieber sch+üler von vampir07 oder emanuele11, die gehen meist ganz gut ab^^
was hastn du gekifft xDOriginal von Harry
Weinis Mudda macht sie alle fertiiiig!
Original von PGerber0
was hastn du gekifft xDOriginal von Harry
Weinis Mudda macht sie alle fertiiiig!
geht das überhaupt xDOriginal von Harry
wie wärs mit nem CN-Clan?
die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, dass ich schon morgen keinen Bock mehr drauf hab, aber vielleicht hälts sich ja^^
Original von PGerber0
geht das überhaupt xDOriginal von Harry
wie wärs mit nem CN-Clan?
die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, dass ich schon morgen keinen Bock mehr drauf hab, aber vielleicht hälts sich ja^^
p.s: unten stehen so items. 2davon sind grün aber wie kann man die nehmen?
Original von PGerber0
puuh grad voll spannender kampf von vampir07 der jetzt auf stufe 2 mit schild und schwert kämpft..
mein gegner haut mir erst das schwert aus der hand, dann packt er den knüppel aus und hauir gleich 3/4 meiner hp weg. aber danach bin ich allen seinen knüppelschlägen (die mich direkt getötet hätten) ausgewichen und ahb ihn mit faust und schild besiegt^^
@harry: ja osamaobama verliert iwiew nur^^ bitte werdet lieber sch+üler von vampir07 oder emanuele11, die gehen meist ganz gut ab^^
heisse: Umagaso
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
heisse: Umagaso
du bist immer von dem der schüler, durch dessen link du dein brute erstellt hast, das weißt du schon, oder?^^
Weinis Mutter ist noch lvl1 oder? ist ja glaub auch ein schüler von meinem Emanuele11, der hat paar schüler die jetzt schon auf lvl2 sind
können gerne clan machen, weiß nur net wie das geht. müssen alle clanmem,mber lvl10 sein oder nur der wo clan aufmacht??
hey, wenn man gegen schwächere gewinnt, kriegt man keine EP oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()