Original von Weinachtsmann
hey, welcher meiner schüler ist der main von irgendwem hier? Will mir nämlich nen4. brute machen^^
Weinis Muddaaaaa!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
hey, welcher meiner schüler ist der main von irgendwem hier? Will mir nämlich nen4. brute machen^^
Original von G!n3LLi
mein main hat bald lvl7 ... auch wenn der voll der loser is
dann kann ich mit dem bald einen aufmachen
edit: er hat jetz lvl7
Original von Harry
Weinis Muddaaaaa!
Original von G!n3LLi
warum machst du dir nich nen schüler von deinem main als 4.? bringt doch am meisten
der kriegt ja dann xp durch die wenn die leveln usw
mein main hat 51 pupils jetz... die haälfte davon hab ich selbst erschaffen xD
Original von Harry
Weinis Muddaaaaa!
gib den link^^
Original von G!n3LLi
warum machst du dir nich nen schüler von deinem main als 4.? bringt doch am meisten
der kriegt ja dann xp durch die wenn die leveln usw
mein main hat 51 pupils jetz... die haälfte davon hab ich selbst erschaffen xD
hö? geht das echt? dachte sowas geht net oO 8wegen ip sperre)^^ das ist ja fies, du cheater du xD
Original von Harry
Original von Harry
Weinis Muddaaaaa!
gib den link^^
weinis-mudda.mybrute.com
ha von wegen, G!.. du kannst dir zwar selber pupils machen, aber dann kreigste keine experience. Also wenn von derselben IP nen pupil kommt. Und hab grad no zwei andre neue pupils bekommen (buntl und kuschl) die sind anscheinend von derselben IP, weil hab nur für den ersten EP bekommen, für dne zweiten nimmer..
Original von G!n3LLi
ha von wegen, G!.. du kannst dir zwar selber pupils machen, aber dann kreigste keine experience. Also wenn von derselben IP nen pupil kommt. Und hab grad no zwei andre neue pupils bekommen (buntl und kuschl) die sind anscheinend von derselben IP, weil hab nur für den ersten EP bekommen, für dne zweiten nimmer..
kla geht das, aber das is irgendwie begrenzt... bin auch noch nich dahinter gekommen wie genau das funzt. auf jeden fall krieg ich ständig xp dazu wenn einer von mir levelt... steht ja da rechts immer
4 Besucher