28. Spieltag | 1. Bundesliga

• Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Da freut man sich, dass Leverkusen die Bayern raushaut

Nö, nicht wirklich, ich hab schon damals aufs Finale Bayern-HSV gehofft, wäre für uns das beste gewesen.

Doch, hab nämlich nicht geahnt, dass Leverkusen einen völligen Abwärtstrend hinlegt, schlimm wie die sich mit soviel Potential gehen lassen.^^

Die ziehen auf jeden Fall ins Pokalfinale ein, das ist deren einzige Chance auf das internationale Geschäft und darauf können die sich voll konzentrieren. Mainz wird gar kein Problem sein, die waren schon zu Hause gegen Schalke schlecht. Dass Schalke damals richig in der Krise war, war ihr einziges Glück.

• Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Da freut man sich, dass Leverkusen die Bayern raushaut

Nö, nicht wirklich, ich hab schon damals aufs Finale Bayern-HSV gehofft, wäre für uns das beste gewesen.

Doch, hab nämlich nicht geahnt, dass Leverkusen einen völligen Abwärtstrend hinlegt, schlimm wie die sich mit soviel Potential gehen lassen.^^

Hab ich auch nicht geahnt, aber Bayern wäre für uns die sicherere und damit auch bessere Lösung gewesen, das war schon damals klar.
  • Original von Juventino
    Original von Ace
    HERTHAAA HERTHAA HERTHAA BSSSC OH HERTHAAA HERTHAAA HERTHAA BSC :anfeuer:
    Hertha for Meister^^
    Hoffe sie packens, sind mit ABstand die sympathischsten im Bereich der Tabellenspitze^^

Ich verstehe nicht, wie man immer noch davon ausgehen kann, dass Hertha auch nur die geringste Chance hätte in die CL einzuziehen. Die können froh sein, dass sie nach ihren drei verdienten Niederlagen gestern mehr Glück als Verstand hatten, sonst hätten sie ihre Träume von Europapokal direkt begraben können.

• Original von dakader
    Original von Juventino
    Original von Ace
    Hertha for Meister^^
    Hoffe sie packens, sind mit ABstand die sympathischsten im Bereich der Tabellenspitze^^

Ich verstehe nicht, wie man immer noch davon ausgehen kann, dass Hertha auch nur die geringste Chance hätte in die CL einzuziehen. Die können froh sein, dass sie nach ihren drei verdienten Niederlagen gestern mehr Glück als Verstand hatten, sonst hätten sie ihre Träume von Europapokal direkt begraben können.

hertha kommt dieses jahr allerhöchstens in den Uefa Cup, ich weiss nich was da für ne erwartungshaltung herrscht. diese mannschaft kommt ganz sicher nicht in die CL, geschweige denn wird meister.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Ace
    :grins:

Das hört man gerne^^

PaX am Freitag 17 Uhr Hoffenheim Hauptbahnhof :grins:

Wisst ihr überhaupt wie man in das Dorf da anreist? Hat Hoffenheim überhaupt nen Hauptbahnhof?^^ Aber das Stadion ist ja ohnehin in Sinsheim, oder?

nein das dietmar-hopp-stadion(?) sollte in hoffenheim sein soweit ich weiß, hab noch net viel geschaut, hauptsache karten hab ich und muss net 10stunden zug gammeln wie ace xD

p.s. probiers lieber mit fahrgemeinschaft nach hoffenheim, sinsheim oda notfalls stuttgart^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()

• Original von PaX

nein das dietmar-hopp-stadion(?) sollte in hoffenheim sein soweit ich weiß

Erst dachte ich, du willst Crusher verarschen, aber so war es wohl eher nicht.
    Hat es sich bis zu dir noch nicht rumgesprochen, dass Hoffenheim ab der Winterpause in Sinsheim in der von Crusher genannten Rhein-Neckar-Arena spielt? xD
    Wäre ja lustig gewesen, wenn du am Wochenende in Hoffenheim angetanzt wärst.

Geiles Bundesligastadion, was? :grins:

Außerdem waren sie davor auch net im Dietmar-Hopp-Stadion, sondern in Mannheim.

Naja, ich will nächstes Jahr auch mal in die Neckar-Arena, Auswärtsspiel vom BVB, ist ja keine eineinhalb Stunden von hier entfernt.

Edit: lool, die Rhein-Neckar-Arena steht in der "Dietmar-Hopp-Straße", hab mich schon gewundert, wieso der Name nicht im Stadionnamen steckt, die angrenzende Straße ist natürlich auch nicht das schlechteste, den Mäzen zu würdigen.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von triplem
    Original von dakader
    Original von Juventino
    Original von Ace
    Hertha for Meister^^

hertha kommt dieses jahr allerhöchstens in den Uefa Cup, ich weiss nich was da für ne erwartungshaltung herrscht. diese mannschaft kommt ganz sicher nicht in die CL, geschweige denn wird meister.
    Ich habe keine "Meister-Erwartungen"

Mich würde es nur freuen wenn sie es packen würdn, wie vor ein paar jahren als es Stuttgart auch mehr oder weniger überraschend schafften...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Dietmar-Hopp-Land :grins:

Gar nicht mal so abwegig, Hopp eröffnet bestimmt bald seinen ersten Vergnügungspark, das "Dietmar-Hopp-Land". Eintritt hat natürlich nur jeder, der sich vorher im Hoffenheim-Shop eingedeckt hat oder eine DK besitzt. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.