wer hat sie bekommn?^^Original von PaX
und wieder ne rote für nen hoppenheimer![]()
28. Spieltag | 1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Borusse
Original von Resi
Grafite 2:1 -.-
Muss man sich gezwungenermaßen mal freuen. :rolleyes:^^
Naja... ne Wolfsburg-Krise fänd ich langsam schon ganz cool, wir müssen auch noch gegen die^^
Klar, aber lieber bleibt Leverkusen 4 Punkte hinter uns, die Krise kann WoB dann nächste Woche starten.^^
Siehe mein Edit, glaube das wird nicht mehr viel mit Leverkusen diese Saison, dafür ham sie sich die Rückrunde zu sehr verbaut, und übern Pokal könnten sie immer noch ins internationale Geschäft wenn sie gegen Hamburg spielen, das ist wohl lukrativer.
Was ist eigentlich, wenn Bremen den UEFA-Cup gewinnt und auch im Finale gegen Leverkusen den DFB-Pokal? Hätten sie nach dieser scheiß Saison alles andere als verdient, aber möglich ists... kriegt dann auch Leverkusen den Platz? Eigentlich ja schon oder? Alles etwas kompliziert diese Saison, letztens wurd auch auf der BVB-HP durchgerechnet wie wir noch in den UEFA-Cup kommen, auch ohne den 5. Platz^^ -
Bei Bielefeld ist die ganze Viererkette hinten verwarnt
-
-
Original von Eintrachtler91
Yeah 4:1!
Bajramovic schon wieder verletzt -.-
Und Fink evtl. mit seinem letzten Tor im SGE Trikot
hoffentlich wird der verbrannt -
BEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEE
-
UPS DACHTE bARNETTA IST DABEI XdAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
UPS DACHTE bARNETTA IST DABEI Xd
Frankfurt geht ja ab^^ -
-
Original von Juventino
Original von PGerber0
Frankfurt geht ja ab^^
Ham ja auch nen Schwiizer
unser schweizer ging heut auch wieder ab.
btw. das vierte mal in folge, beim auswärtsspiel mit über 10.000 dortmundern. -
Original von triplem
Original von Juventino
Original von PGerber0
Frankfurt geht ja ab^^
Ham ja auch nen Schwiizer
unser schweizer ging heut auch wieder ab.
btw. das vierte mal in folge, beim auswärtsspiel mit über 10.000 dortmundern.
wie viele passen in Bochum rein? 28.000 oder so, wenn ich mich nicht komplett irre.. das ist schon lustig n Stadion halb voll mit Gästefans zu machen^^
-
Original von Harry
wie viele passen in Bochum rein? 28.000 oder so, wenn ich mich nicht komplett irre.. das ist schon lustig n Stadion halb voll mit Gästefans zu machen^^
Zuschauer: 31328 (ausverkauft)
Ich bin mal gespannt, wie es nächsten Sonntag 2.Liga FSV Frankfurt - Nürnberg sein wird, ich denke mal, da werden mehr als 15.000 Club-Fans mitfahren, Frankfurt hat ja meistens net mal 10.000.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Harry
Zuschauer: 31328 (ausverkauft)
Ich bin mal gespannt, wie es nächsten Sonntag 2.Liga FSV Frankfurt - Nürnberg sein wird, ich denke mal, da werden mehr als 15.000 Club-Fans mitfahren, Frankfurt hat ja meistens net mal 10.000.
5.000 ca.^^
Kommste auch Borusse? Caro und ich sind höchswarscheinlich auch da^^ -
bitte bitte, lieber Gott, lass Bremen gegen Hertha gewinnen
ich bin aber eher skeptisch.. Bremen schont wohl neben Diego und Özil auch alle Akteure, die aufm Platz stehen
-
Original von Harry
edit: hoffenheim ist tot, mausetot sogar. heute wieder gustavo mit gelb-rot. die werden am ende der saison garantiert weiter unten stehen als platz 6. zum glück!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Original von Harry
ich bin aber eher skeptisch.. Bremen schont wohl neben Diego und Özil auch alle Akteure, die aufm Platz stehen
Ist verständlich, trotzdem kacke, also ohne Diego und Özil gewinnen die sicherlich nicht, wenn dann auch noch Pizarro, Mertesacker und so geschont werden...
@Eintrachtler, kloar, ist mit Nordi schon seit paar Wochen geplant, Karten sind auch schon besorgt.
Aha, ihr kommt auch? Cool.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Harry
Ist verständlich, trotzdem kacke, also ohne Diego und Özil gewinnen die sicherlich nicht, wenn dann auch noch Pizarro, Mertesacker und so geschont werden...
@Eintrachtler, kloar, ist mit Nordi schon seit paar Wochen geplant, Karten sind auch schon besorgt.
Aha, ihr kommt auch? Cool.^^
Borusse datet Nordi
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
hätte stuttgart nicht auch verlieren können -.-
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
hätte stuttgart nicht auch verlieren können -.-
stuttgart ist zu gut drauf.. die hätten heute schon verlieren müssen und eigentlich liegt denen Köln auch nicht, aber die haben halt einfach wieder voll viel Glück.. ich denke jetzt müssen wir uns an Hertha halten.. aber ich hab vor 2 wochen auch noch gesagt, dass stuttgar tunser größer konkurrent ist.. man sieht ja, wie viel ahnung ich hab xD
-
Glück ?
was schaust du an ?
Haltet euch an Hertha xD
Schalke und BVB streiten um den UI CupxD
-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0