ui is doch net schlecht was so bei schlacke antritt, da dürfen wir wohl noch ein paar weitere coole mannschaften erwarten

Den Pokal für den FC Bayern München sollen die Ex-Spieler Thomas Helmer, Mario Basler und Andreas Herzog zusammen mit Bayern-Fan Georg Hackl holen. Sie werden es schwer haben: Die Double-Chance winkt auch dem derzeit stärksten Konkurrenten in der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg schickt u.a. die Ex-Profis Roy Präger und Thomas Brdaric aufs Feld. Und noch einer ist heiß auf den Pott: Der 1. FC Köln hat nicht nur Heimvorteil, sondern mit Kapitän Stefan auch einen Spieler im Team, der sich bereits beim Eisfußball auszeichnen konnte. Aus einem Spiel seiner Show "Schlag den Raab" entstand die Idee zum Turnier. Mit Toni Polster, Dirk Lottner und Matthias Scherz holt sich König Lustig die nötige fußballerische Klasse aufs Eisfeld. Die hat auch der VfB Stuttgart vorzuweisen, der mit Fredi Bobic einen echten Goalgetter auf den Platz schickt. Vollen Einsatz garantiert VfB-Fan Joey Kelly. Den FC St. Pauli führt Elton aufs Feld. Er tritt mit Stefan Kretzschmar und den Profis Martin Driller und Michel Mazingu an. Der Zweitligist kann außerdem mit Eisschnellläuferin Claudia Pechstein eine echte Eisspezialistin vorweisen. Der Pott muss in den Pott lautet die Devise für den FC Schalke 04 und seine Spieler: Schauspieler Peter Lohmeyer tritt zusammen mit den Ex-Profis Yves Eigenrauch und Jörg Böhme für die Blauen an. Für die Eintracht aus Frankfurt sollen es Ex-Nationalspieler Marko Rehmer und Torwart-Legende Uli Stein richten.
Original von GZ CrazyCrusher
Köln wird wohl gewinnen, ansonsten hören sich Pauli und Stuttgart gut an^^
Ich komme darauf insofern, dass Raab mit Sicherheit schon seit Wochen intensiv trainiert und auch von seinen Team-Kameraden ähnliches erwartet, außer das Turm-Springen nimmt der die Events ja immer mehr als ernst und will gewinnen. Gleiches gilt für den Stuttgarter Kelly, Raabs ärgster Widersacher. Für die ganzen Ex-Fußballer ist das ein lustiges Event, nicht viel mehr wert als eines der zig Fußballspieler-Abschiedsspiele. Und Pauli hat den Vorteil, jemanden im Team zu haben, der wirklich mehr als gut Schlittschuhlaufen kann, nur auf Fußball kommts da mit Sicherheit nicht an.
Original von dakader
Ich komme darauf insofern, dass Raab mit Sicherheit schon seit Wochen intensiv trainiert und auch von seinen Team-Kameraden ähnliches erwartet, außer das Turm-Springen nimmt der die Events ja immer mehr als ernst und will gewinnen. Gleiches gilt für den Stuttgarter Kelly, Raabs ärgster Widersacher. Für die ganzen Ex-Fußballer ist das ein lustiges Event, nicht viel mehr wert als eines der zig Fußballspieler-Abschiedsspiele. Und Pauli hat den Vorteil, jemanden im Team zu haben, der wirklich mehr als gut Schlittschuhlaufen kann, nur auf Fußball kommts da mit Sicherheit nicht an.
Schlittschuhlauferfahrung bringt dir da auch gar nichts, weil du mit Bowlingschuhen nicht ansatzweise die Kontrolle hast, wie mit Kuven.
Original von dakader
Schlittschuhlauferfahrung bringt dir da auch gar nichts, weil du mit Bowlingschuhen nicht ansatzweise die Kontrolle hast, wie mit Kuven.
Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht^^ Naja, ein kleines bisschen besser wird sie's vielleicht schon drauf haben als die anderen von den Bewegungsabläufen her... ansonsten sind halt Stuttgart und Köln die Favoriten, ich würd mein Geld auf Köln setzen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
boa ich freu mich jetz so darauf
das hat potenzial das geilste raab-event zu werden glaub ich.
also 1 gegen 1 bei sdr war richtig scheiße, aber so mit teams wirds bestimmt cool... vor allem trainieren die das ja jetz richtig... ich freu mich
Original von Junkman
gleich gehts los![]()
![]()
![]()
Original von Junkman
gleich gehts los![]()
![]()
![]()