Leverkusen <-> Murcia [TP]
-
-
Murcia, bitte noch editieren.
Stimmt aber, viel zu billig.Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Spieler hat WS!
-
Aah, ich bin blöd^^
Hätte ich ihn doch von Valladolid per Bank-Verkauf geholt..naja, @gerber, machen wir den Transfer in der nächsten TP? Ist ja nimma lang bis dahin...6-7 Spieltage.Nationaltrainer von Tschechien
-
Original von Flixo
Aah, ich bin blöd^^
Hätte ich ihn doch von Valladolid per Bank-Verkauf geholt..naja, @gerber, machen wir den Transfer in der nächsten TP? Ist ja nimma lang bis dahin...6-7 Spieltage.Amunt Valencia! -
Dann muss die Summe aber doch bissel höher ausfallen, bei 25mio würde ich ihn so oft einsetzen, wie ich kann.
Nationaltrainer von Tschechien
-
Original von Flixo
Dann muss die Summe aber doch bissel höher ausfallen, bei 25mio würde ich ihn so oft einsetzen, wie ich kann.bei mir hätte er jedes Spiel 90Min gespielt....
Amunt Valencia! -
zur tp brauch ich ihn nichtmehr ohne einsätzeAmunt Valencia!
-
-
also spielt er jedes Spiel Stamm oder wird er jedes eingewechselt?
naja solange er spielt bleibt der transfer bestandenAmunt Valencia! -
Sobald die Liga anfängt (nächste Woche?), spielt er Stamm.^^
-
-
-
kannst annehmen
-
Abmachung war, das er jedes Jugendspiel spielt, und in den letzten 2 Spielen hat er nicht gespielt, die anderen hab ich garnicht angeschaut, oder hab ich mich da verguckt?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
hast dich verguckt, das letzte hat er anscheinend nicht gemacht, weil er schon in die ersten mannschaft verschoben war, zwecks transferfreigabe.
also nimm an, hab an meinem geburtstag noch anders zu tunNationaltrainer von Tschechien
-
Original von Flixo
hast dich verguckt, das letzte hat er anscheinend nicht gemacht, weil er schon in die ersten mannschaft verschoben war, zwecks transferfreigabe.
also nimm an, hab an meinem geburtstag noch anders zu tun
lügt er mich eiskalt an
Er hat kein einziges Spiel bei dir gemachtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Flixo
also nimm an, hab an meinem geburtstag noch anders zu tun
lügt er mich eiskalt an
Er hat kein einziges Spiel bei dir gemacht
??
Es waren nur 4 seit der Winterpause, davon hat er mit Ausnahme des letzten jedes bestritten, sogar noch 4 Tore geschossen. Meine Liga hat nur 11 Vereine, deswegen sinds weniger SpieleNationaltrainer von Tschechien
-
Link für die Spiele die er gemacht hat pls?
Laxs schrieb:
-
ws.soccercraft.de/jgspiel.php?id=1160
ws.soccercraft.de/jgspiel.php?id=1106
ws.soccercraft.de/jgspiel.php?id=1104
Kurzsichtig?
Wie Flixo schon gesagt hat, dadurch, dass seine Liga nur 11 Vereine hat, gibts immer nen Verein, der pro Spieltag spielfrei hat.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0