16. Spieltag - (27.04.09)

• Original von iceman89
    spiel du erstma gegen die und gewinne ;)
    dann können wir weiter reden ;) ;) ;)
    alsso pst

3:0 gegen nen weitaus besseren Verein gewonnen, keine gegentore, passt.

2 gegen die Mannschaft mit den wenigsten Toren (zusammen mit Wigan) auf dem letzten Tabellenplatz zu kassieren, ist schon bitter xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von iceman89
    alsso pst

2 gegen die Mannschaft mit den wenigsten Toren (zusammen mit Wigan) auf dem letzten Tabellenplatz zu kassieren, ist schon bitter xD

du hast im Pokal gg Wigan 1:1 gespielt nur als INfo ;) super leistung iceman
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von iceman89
    jo weeste wat^^
    mir is das scheiß egal wie viel buden ich bekomme, fakt is Newcastle steht über dir und spielt um den Titel mit du nicht, also bruachen wir dadrüber gar nich weiter reden ;) :grins:

Ich mach ich mir keine Sorgen, das ich spätestens nächste Saison über dir stehe, die Arbeit die dein Vorgänger diese Saison mit Newcastle vollbracht hat, war schon stark. Für diese Saison hab ich schon genug gemacht, von Platz 13 auf Platz 6 wieder auf nen teilweise Realistischen Platz gehohlt.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Mourinho
    Original von Resi
    Original von iceman89
    alsso pst

du hast im Pokal gg Wigan 1:1 gespielt nur als INfo ;) super leistung iceman

Der Pokal hat auf jeden Fall andere Gesetze, in der Liga Top, im Pokal Flop. :)
    Liga war mir aber diese Saison eh wichtiger, die da unter von Platz 13 hochzuhohlen, natürlich ist ein 1:1 gegen Wigan, und kein erster Platz in der Gruppe des Nationalen Pokales eine sehr schwache Leistung, aber trotzdem bin ich noch dort, und auch im Uefa Cup weiterhin vertreten :)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von iceman89
    jo weeste wat^^
    mir is das scheiß egal wie viel buden ich bekomme, fakt is Newcastle steht über dir und spielt um den Titel mit du nicht, also bruachen wir dadrüber gar nich weiter reden ;) :grins:

Ich mach ich mir keine Sorgen, das ich spätestens nächste Saison über dir stehe, die Arbeit die dein Vorgänger diese Saison mit Newcastle vollbracht hat, war schon stark. Für diese Saison hab ich schon genug gemacht, von Platz 13 auf Platz 6 wieder auf nen teilweise Realistischen Platz gehohlt.

achsso...wir werden ja sehen^^
    hahah ich lach mich tod xD^^
    na mensch hats ja gebracht von 13 auf 6 ;)
    aber ich lass mich mal überraschen nächste saison von deinem "Über"-Team :D
    achso starke leistung 1:1 gegen Wigan :D
  • Original von iceman89
    Original von Resi
    Original von iceman89
    jo weeste wat^^

achsso...wir werden ja sehen^^
    hahah ich lach mich tod xD^^
    na mensch hats ja gebracht von 13 auf 6 ;)
    aber ich lass mich mal überraschen nächste saison von deinem "Über"-Team :D
    achso starke leistung 1:1 gegen Wigan :D

Niemand redet von einem Überteam xD
    Ich finde einfach, du hättest bei deinem alten Verein bleiben sollen, manchen sollte man doch kein Topteam in die Hand geben, nichts gegen dich persönlich :welcome:

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von iceman89
    das lass mal die entscheidung anderer sein...!!!^^ ;)
    Du weisste mir is das so egal was du über mich denkst, da brauchste dich nich entschuldigen oder sonst was^^ jeder hat seine Meinung...
    ich geb aber ein :eek: auf andere Meinungen...von daher kann mir das egal sein was du sagst :D

was ich über dich denke ist und positiv, meine meinung zu dir als Manager ist aber, das du bei einem verein wie Reggina besser aufgehoben wärst, auch wenn du dir ein Topteam klar verdient hast, du passt einfach nicht dazu irgendwie xD ka was ich eigentlich sagen will ist schwer zu formulieren, bevor du noch großartig meinst ich hasse dich wünsch ich dir lieber noch viel Erfolg bei Newcastle :)

Laxs schrieb:

• nein ich denke nich das ich hasse...und wenn du denkst das ich die hasse is das auch falsch^^
    ich hasse keinen hier xD^^
    ich rechtfertige mich halt nur immer gerne und das hab ich auch jetzt getan... ;)
    und jetzt machen wir hier mal ein schluss^^
    geht ja schließlich um England und nich um uns^^

also leider ein nich so erfolgreicher Spieltag für mich^^
    Alle Verfolger bzw. der Spitzenreiter haben gewonnen :eek: :D