Gaizka Mendieta

• Gaizka Mendieta

Ich schreib das jetzt mal hier rein weil ich keinen andren passenden Thread gefunden habe.

Der Spieler Gaizka Mendieta ist bei mir immer noch 20 Jahre alt, obwohl er schon über 30 ist...habe auch Javeed schon 2 mal darauf hingewiesen, doch es ist nix passiert. Und bevor ich noch als Betrüger dargestellt werde, wollte ich lieber so darauf hinweisen..hoffe es kümmert sich jemand drum..
  • RE: Gaizka Mendieta

Original von Luis
    Ich schreib das jetzt mal hier rein weil ich keinen andren passenden Thread gefunden habe.

Der Spieler Gaizka Mendieta ist bei mir immer noch 20 Jahre alt, obwohl er schon über 30 ist...habe auch Javeed schon 2 mal darauf hingewiesen, doch es ist nix passiert. Und bevor ich noch als Betrüger dargestellt werde, wollte ich lieber so darauf hinweisen..hoffe es kümmert sich jemand drum..

wann hast du mir was gesagt!

du hast mir 2mal eine PN geschrieben, 1mal ging es um dein Stadion das 2. Mal wolltest du Senderos leihen!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Luis
    ich hab dir insgesamt 3 geschrieben...eine wo ich das speziell angesprochen hab..aba is ja jetz erledigt..

naja, ich lösche keine PN, ich habe alle gespeichert, ich konnte die nicht finden!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca