Sevilla --- ManU (1. TP)

• Davide Santon - 6,3 Mio. - 18 Jahre - AB
    Rafael - 3,7 Mio. - 18 Jahre - AB
    Rui Patrício - 13,6 Mio. - 21 Jahre - TW
    Yoann Gourcuff - 30,3 Mio. - 22 Jahre . MF
    Hatem Ben Arfa - 18,2 Mio. - 22 Jahre - OA
    ----------------------
    72,1 MW
    20,2 Alter

MF Özil---20 Jahre--24.981.664 mio MW
    TW Jasmin Buric--22 Jahre--11.830.000 MW
    MF Benjamin Baltes---25 Jahre-22.975.000 MW
    OA Said Husejinovic---20 Jahre---6.016.429
    ST - Ercan Tugan - 16 Jahre --- 8.116.083 €
    + 5 Mio.
    -----------------------
    74 MW
    20,6

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    wobei tugan non.rl spieler ist...^^

also stell den trasnfer jetzt net als fair hin kadi^^

Das kann man echt nicht sagen... nach ManU gehen außer Özil kommische Rl-Graupen, zu Sevilla Mega-Talente und 2 coole, französische Stars^^

Naja, dafür kriegt der eine Sevilla und der andere ManU, also ein bisschen muss man bei dem ungleichen Tausch dem daki auch gönnen. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher
    wobei tugan non.rl spieler ist...^^

also stell den trasnfer jetzt net als fair hin kadi^^

Das kann man echt nicht sagen... nach ManU gehen außer Özil kommische Rl-Graupen, zu Sevilla Mega-Talente und 2 coole, französische Stars^^

Naja, dafür kriegt der eine Sevilla und der andere ManU, also ein bisschen muss man bei dem ungleichen Tausch dem daki auch gönnen. ^^

Eben, es ist schwer genug eine der symphatischten und besten Mannschaften der Sim abzugeben, da ist es nur verständlich, dass man wenigstens ein paar symphatische Eckpfeiler braucht, um darum eine Mannschaft aufzubauen. Sevilla steckt zu allem Überfluss auch noch im Abstiegskampf.

Datentechnisch ist der Transfer auf jeden Fall fair und nur das darf hier bewertet werden.

• Original von Goaly
    Seid wann kann man Sympathie in Werten messen? Rein "datenmäßig" gesehen ist der Transfer in Ordnung.

das ist falsch.

sympathie nicht, aber beliebtheit kann man im wert vom spieler messen und ein non-rl ist nur sein bankpreis (etwas mehr vllt) wert, aber ein santon gleich 5-10mal so viel wie sein MW, zB...

@GZ: man muss dafür sagen,dass die bosnier ja auch spieler sind die mourinho unbedingt behalten will, wahrsch. - also da kann man sie schon einigermaßen mit den top-Rl-Talenten vergleichen... außerdem ist özil auch ne rl graupe im gegensatz zu dne ManU-Talenten da xD
  • also sympatie ist sehr wichtig...ich hab meine spieler bekommen die mir bei sevilla sympatisch waren...schlecht sind die auch nicht und der transfer geht so klar...finde es mehr als fair
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • naja ich findes ja cool dass die wechseln und den transfer undso, aber (anscheinend im gegensatz zu den admins hier :rolleyes: ) setze ich mich wohl noch am ehesten für die fairness in der sim ein und würde begrüßen wenn man den transfer noch etwas entschärft. muss ja net viiel geändert werden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Mourinho
    also sympatie ist sehr wichtig...ich hab meine spieler bekommen die mir bei sevilla sympatisch waren...schlecht sind die auch nicht und der transfer geht so klar...finde es mehr als fair

Der Transfer ist richtig scheiße, gib es wenigstens zu xD
    Aber dadurch, dass dir dakader die Chance gibt, ManU zu bekommen, kann dich das wohl darüber hinwegtrösten.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    naja ich findes ja cool dass die wechseln und den transfer undso, aber (anscheinend im gegensatz zu den admins hier :rolleyes: ) setze ich mich wohl noch am ehesten für die fairness in der sim ein und würde begrüßen wenn man den transfer noch etwas entschärft. muss ja net viiel geändert werden..

Ich büße bereits jetzt an Marktwert ein, da ist für ein Team im Abstiegskampf nicht mehr möglich.

• Original von dakader
    naja ich findes ja cool dass die wechseln und den transfer undso, aber (anscheinend im gegensatz zu den admins hier :rolleyes: ) setze ich mich wohl noch am ehesten für die fairness in der sim ein und würde begrüßen wenn man den transfer noch etwas entschärft. muss ja net viiel geändert werden..

Ich büße bereits jetzt an Marktwert ein, da ist für ein Team im Abstiegskampf nicht mehr möglich.

Stimmt, deine Jugendtalente wie Raffael werden dir da viel nützen. xD Außerdem steigst du eh nicht ab, Sevilla muss nur 3-4 Spiele gewinnen, das wird reichen.

• Original von alemanne
    Original von dakader

Stimmt, deine Jugendtalente wie Raffael werden dir da viel nützen. xD Außerdem steigst du eh nicht ab, Sevilla muss nur 3-4 Spiele gewinnen, das wird reichen.

Ja, das sind Grundgerüste für das neue Sevilla. Ich war gestern schon dort und hab mein Konzept vorgestellt. Ich will jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen!

• Original von Borusse
    Original von Mourinho
    also sympatie ist sehr wichtig...ich hab meine spieler bekommen die mir bei sevilla sympatisch waren...schlecht sind die auch nicht und der transfer geht so klar...finde es mehr als fair

Der Transfer ist richtig scheiße, gib es wenigstens zu xD
    Aber dadurch, dass dir dakader die Chance gibt, ManU zu bekommen, kann dich das wohl darüber hinwegtrösten.

jah, aber ganz knapp borusse, ganz knapp... :rolleyes: xD

hinwegtrösten...^^

ehm, ja ist klar kadi... sevilla wird schon nicht absteigen. wer ist denn hinter dir? ud las palmas und cd numancia.. die einen haben halb so viel und die anderen immerhin noch 80mio. weniger MW als du.. xD

und auch die tems vor dir sind bis zum 9. rang schlechter als du, also wenn du da absteigst, wegen einem jugendspieler....^^
  • Original von dakader
    Original von alemanne
    Original von dakader

Ja, das sind Grundgerüste für das neue Sevilla. Ich war gestern schon dort und hab mein Konzept vorgestellt. Ich will jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen!

glaube nicht dass du mit dem klinsmann-konzept zur zeit so großen erfolg beim managercasting hast.. xD