Bayern-s abwehr Star

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mourinho
    Original von Zent
    Alcides + 14 Tage Dubai TL?

Gutes angebot ist neben Agger HG

SdS: also ich mag Onuoha,hätte er 27 mio würd ich es machen,aber da wär mir im mom die zwei angebote besser...Agger oder Alcides...aber thx

+ 35 Mio.?

Wären 2 Dubai-TLs, dann hätte er knapp 6 Mio. mehr. Könnten den Tausch dann auch nach der Saison machen, damit Onuoha dann zwischen den Seaosns ins TL könnte.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • RE: Bayern-s abwehr Star

Ach habs noch nicht geändert...naja bis jetzt war Agger HG er hatte die besten chancen aber dann wollte er nur ein 2:2 was nicht machbar ist....Zent und Goaly haben das HG im mom
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Harry
    Mazuch + TL?

Danke fürs angebot...aber zuviel MW verlust und nciht grad für mich ein bekannter spieler....die anderen aus deine AB wären HG :grins:

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von Harry
    Mazuch + TL?

Danke fürs angebot...aber zuviel MW verlust und nciht grad für mich ein bekannter spieler....die anderen aus deine AB wären HG :grins:

gegen den MW-Verlust gibts ja das TL.. kann man ja auch erst am SE machen. und kennen lernen wirste den noch :grins:

alle anderen aus der Abwehr gehen natürlich nicht für Lahm :P

• Wirklich nix mit Onuoha + 40 Mio. zu machen?

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Gabriel Alejandro Paletta hat RL zwar nicht viel MW aber mir sympatisch...aber HG wär Gonzalo Javier "Gonzalo Rodríguez" Rodriguez...hast eigentlich top kader

ps: mascherano und Gago wären gut gg VdV :grins:

• Gonzalo geht aufkeinen fall, sorry.

Und mit vdV brauchst du bei Gago und Mascherano auch nicht kommen. ;)

Paletta, ja, darüber könnte man reden. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tja versuch war es wert mit VdV^^ Naja Paletta ist mir sehr sympatisch,hab ihn oft live gesehen (TV) :) wenn nix besseres kommt können wir uns da einigen,Lahm darf ja sowieso nicht bei mir lange bleiben :)

• Und wenn ich Onuoha jetz schon mal ins TL schicke? Dann verliert er zwar 4 Spiele bei der MWA (vllt so ca. 0,5 Mio.), kriegt aber 3 Mio. mehr durchs TL. Zudem dann halt noch ne weitere Zulage.

Er hätte dann 24,5 Mio. vor der MWA, + ne Steigerung bei der MWA und dann kannst du ihn von dem ganzen Geld, das ich draufzahlen werd nochmal 1-2 mal ins TL schicken.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Mit Felipe hätte ich keine Chance?

Ist mittlerweile im RL bei Udinese Stammspieler, Defensiv-Allrounder (!), 24, hat 26mio MW. Könnte da vllt auch noch was hübsches drauflegen. Du musst doch fast schon an Tosic interessiert sein, oder?

Edit: naja, als Bosnier vllt weniger, aber du hast ja gesagt, hast nix gegen Serben, ist halt eines der beiden serbischen ManU-Talente.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Nee gg Serben hab ich 0,mag eigentlich alle...Interesse hab ich da schon...was würdest du drauflegen auf Felipe?

• Original von Stern des Südens
    Und wenn ich Onuoha jetz schon mal ins TL schicke? Dann verliert er zwar 4 Spiele bei der MWA (vllt so ca. 0,5 Mio.), kriegt aber 3 Mio. mehr durchs TL. Zudem dann halt noch ne weitere Zulage.

Er hätte dann 24,5 Mio. vor der MWA, + ne Steigerung bei der MWA und dann kannst du ihn von dem ganzen Geld, das ich draufzahlen werd nochmal 1-2 mal ins TL schicken.

Gutes angebot,werds mir auch überlegen