Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Was trinkt ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Martini Cola
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Mertinho94
Beste.
ich auch grad.:yeah: -
Mountain Dew
- schmeckt aber scheiße -.-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Cola-Judas-
-
aldi wasser
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
aldi wasser
Ich auch
@Borusse: Das ist kein Bier... -
-
Coke Zero
-
Original von Nordkurve
@Borusse: Das ist kein Bier...
Darum trink ichs auch?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Darum trink ichs auch?
Na dann xD Wollt ich nur mal anmerken, weil man dauernd zu hören bekommt "Also meine Lieblingsbiere sind Becks Green Lemon, V+ Curuba und Schöfferhofer Grapefruit"... und mit Bier hat das ja nun wirklich nicht viel zu tun -
Original von Nordkurve
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Darum trink ichs auch?
Na dann xD Wollt ich nur mal anmerken, weil man dauernd zu hören bekommt "Also meine Lieblingsbiere sind Becks Green Lemon, V+ Curuba und Schöfferhofer Grapefruit"... und mit Bier hat das ja nun wirklich nicht viel zu tun
Bier ist das was in Nordis Sig steht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Die Diskussion hatten wir schon mal, aber Pils ist einfach nicht lecker. Weißbier oder Helles ist das Beste
-
-
-
Original von 2kaNd1
Altbier
Leck mich.
Bevor es Alt wird.
-
Altbier!
Bevor es Pils wird. (haha..)
SC-WM Sieger Saison 8
-
Mein Lieblingsbier ist Becks Alkoholfrei.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher