Jo ist wahr, ich bin auch da, wird sicher sehr geil, kenne fast alle, die hier mitmachen. Bin Yatti, man kennt mich als Psychotrainer, der aus jeder Mannschaft was machen kann, das haben mir aufjedenfall einige User gesagt.^^ Bin 18j., absolviere Lehre als PC Techniker(Hardware), lebe in Zürich / CH...
Yatti in da House...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlich Wilkommen und Viel Glück wünsch ich dir...ps:kannst dich ja bei Sunderland versuchen und aus denn was machen,find die sympatischVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
...und arbeitet bei steg computers in dietikon (ZH, CH) xD
willkommen bei SC -
Willkommen, viel Spaß/Erfolg hier
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Grüß dich Yattara
-
Original von Cisu
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. -
-
Original von Eintrachtler91
Hi viel Spaß hier
Biste Schweizer oder kommste ursprünglich woanders her?^^
türke. -
1/2 Türke
1/2 Schweizer^^ -
Original von MaSTaR
Original von Cisu
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Moruk ist auch hier -
Hosgeldin.
-
Original von Yattara
wird sicher sehr geil, kenne fast alle, die hier mitmachen.
Also ich kenn dich ned
Wen kennst denn hier alles, und woher?
Naja, willkommen.. -
kenne dich auch nicht... welcome
so viel schweizer in einer sim gabs best. auch noch nie^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Il Bomber
Original von Yattara
wird sicher sehr geil, kenne fast alle, die hier mitmachen.
Also ich kenn dich ned
Wen kennst denn hier alles, und woher?
Naja, willkommen..
Bist auch neu hier kennst auch kaum jemanden,und vllt meint er er kennt einige von einer anderen simVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
herzlich willkommenAmunt Valencia!
-
Original von Cisu
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.-Judas- -
Original von Olympique-Gunner
...und arbeitet bei steg computers in dietikon (ZH, CH) xD
willkommen bei SC
Und hat am gleichen Tag wie OG Geburi xD
Herzlich Willkommen Yattara.:) -
Grüß dich Yattara
-
kenn dich noch aus futcom