Absofort wird uns Menez im SoccerCraft Team als Moderator unterstützen. Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit.
Neues Teammitglied
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glückwunsch und viel Erfolg
Packst das schon^^ -
viel erfolg menez.
hoffe du packst das. -
Viel Erfolg =)
Vllt. wird jetzt in der 2. spanischen Liga wieder mehr gemacht:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Viel Erfolg =)
Vllt. wird jetzt in der 2. spanischen Liga wieder mehr gemacht -
Original von Bennet
Vllt. wird jetzt in der 2. spanischen Liga wieder mehr gemacht
Nicht nur in der Liga, deswegen stellen wir ja einen neuen Mod ein. -
Original von Pepe
viel erfolg menez.
hoffe du packst das.
-
Viel Spass und viel Glück!:)
-
Original von t_k
Viel Spass und viel Glück!-Judas- -
yeahh GLW Menez..du packst das alles schon...viel glückVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
lol, noch ein Neuer nach München.
Viel Erfolg. -
viel Erfolg
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
gutso, dass es einen weitern mod gibt. hoffe mal er taugt was, ist ja noch recht neu, also ich kenne ihn kaum^^
-
Original von Reb00t0
Glückwunsch und viel Erfolg
Packst das schon^^
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Loool.
Was geht hier ab?
Wieso immer Neulinge und keine die länger dabei sind?
Ich hab sowieso kein Interesse an diesem Job,aber wundert mich sehr,da man User wie Pixel oder soo als Mod besser geeignet sind (meiner Meinung nach).
Aber mir ist es egal,viel Spaß,Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit im Forum. -
die die länger dabei sind waren meist schon mods und/oder haben kein bock darauf xD
pixel hat sich höchstwahrsch nicht beworben, deshalb ist er auch kein mod geworden sie können auch nur die nehmen die sich bewerben... -
Höh? Beworben hat sich noch nie jemand..wir suchen uns unsere Kandidaten selber aus.
Hellaz hat uns ja erst unlängst verlassen, Menez wird jetzt sein Nachfolger, allerdings verschieben sich die LL-Aufgaben ein weg. Alemanne wechselt von Italien1 nach SPanien1, Menez übernimmt Spanien2 und Stern übernimmt dann wiederum Italien1.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Höh? Beworben hat sich noch nie jemand..wir suchen uns unsere Kandidaten selber aus.
Hellaz hat uns ja erst unlängst verlassen, Menez wird jetzt sein Nachfolger, allerdings verschieben sich die LL-Aufgaben ein weg. Alemanne wechselt von Italien1 nach SPanien1, Menez übernimmt Spanien2 und Stern übernimmt dann wiederum Italien1.^^
Ja und ich übernehme England 1!!^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
Original von Borusse
Solange Nordkurve away kannst du das gerne machen. Vllt kannst du ihr ja auch danach unter die Arme greifen, die Spieltagsthreads gefallen bisher.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von g-unit
Original von Borusse
Solange Nordkurve away kannst du das gerne machen. Vllt kannst du ihr ja auch danach unter die Arme greifen, die Spieltagsthreads gefallen bisher.
Ja, wenn Nordkurve das möchte würd ich das gerne weiter machen!!
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0