Elf des Tages | 17. Spieltag | Segunda Division

• Elf des Tages | 17. Spieltag | Segunda Division

Spieler des Tages 5
    1.  
      Tsubasa (1) 20%
    2.  
      Türkmeniz (2) 40%
    3.  
      Piszczek (2) 40%

Elf des Tages | 17. Spieltag der Segunda Division:

Tor:
    Riad Türkmeniz | UD Levante | 1.00 | 2x

Abwehr:
    Andrew Whing | RCD Mallorca | 1.75 | 2x
    Christian Eichner | RCD Mallorca | 2.00 | 5x
    Javier Casas Javier Casas Cuevas | Racing Santander | 2.25 | 1x
    Sebastián Gabriel Tamas | UD Almeria | 2.25 | 1x

Mittelfeld:
    Adolfo Clemente Wederson Tsubasa | Real Saragossa | 1.00 | 1x
    Johan Vonlanthen | Real Saragossa | 1.25 | 4x
    Thiago Motta | Racing Santander | 1.25 | 2x
    David Di Michele | UD Almeria | 1.50 | 5x

Sturm:
    Hernan Jorge Crespo | FC Malaga | 1.00 | 3x | 2 Tore
    Lukasz Piszczek | Hercules Alicante | 1.25 | 1x | 2 Tore

Verteilung nach Teams:

2x Mallorca
    2x Racing Santander
    2x Almeria
    2x Real Saragossa
    1x UD Levante
    1x FC Malaga
    1x Hercules Alicante

Spieler des Tages:

• Adolfo Clemente Wederson Tsubasa

• Riad Türkmeniz

• Lukasz Piszczek

Wählt euren Favoriten. Der Verein des Siegers erhält 500.000€

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Piszczek spielt aber bei Hercules Alicante und sie haben gegen Malaga den 2.en gespielt und da find ich hat er es um einiges mehr verdient Nominiert zu werden, auch wenn er 0,25 schlechter Note hat. Bei Alicante gegen Malaga 2 Tore zu schiessen ist für mich eine Bessere Leistung. In einer guten Manschaft gut zu spielen ist nicht so schwer wie bei einer schwächeren. Dafür ganz klar gerechtfertigt die Nominierung, für mich!

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Piszczek spielt aber bei Hercules Alicante und sie haben gegen Malaga den 2.en gespielt und da find ich hat er es um einiges mehr verdient Nominiert zu werden, auch wenn er 0,25 schlechter Note hat. Bei Alicante gegen Malaga 2 Tore zu schiessen ist für mich eine Bessere Leistung. In einer guten Manschaft gut zu spielen ist nicht so schwer wie bei einer schwächeren. Dafür ganz klar gerechtfertigt die Nominierung, für mich!

ahja erfinden wir jetzt auch noch solche geschichten, wird ja immer toller hier... anstatt dass man einfach die mit den bestne noten nominiert. :rolleyes: naja egal, diesmal bin ich ja ausnahmsweise nicht der geschädigte.. also ists mir auch egal.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Menez
    Piszczek spielt aber bei Hercules Alicante und sie haben gegen Malaga den 2.en gespielt und da find ich hat er es um einiges mehr verdient Nominiert zu werden, auch wenn er 0,25 schlechter Note hat. Bei Alicante gegen Malaga 2 Tore zu schiessen ist für mich eine Bessere Leistung. In einer guten Manschaft gut zu spielen ist nicht so schwer wie bei einer schwächeren. Dafür ganz klar gerechtfertigt die Nominierung, für mich!

ahja erfinden wir jetzt auch noch solche geschichten, wird ja immer toller hier... anstatt dass man einfach die mit den bestne noten nominiert. :rolleyes: naja egal, diesmal bin ich ja ausnahmsweise nicht der geschädigte.. also ists mir auch egal.

Dito, bin der gleichen Meinung wie Weini.
    Nicht schauen wer gegen wer gespielt hat, sondern einfach wer die beste Note hat.
    :)