vllt hat ja irgendwer von euch mal einen banner von euch gefunden oder hat lust mir einen zu machen....wäre echt cool

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Original von Borusse
Auf angemessene SIG-Größe verkleinern, dann passt das doch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von Harry
Original von Borusse
Auf angemessene SIG-Größe verkleinern, dann passt das doch?
wie willste das denn machen?
ist doch dann ein total ekliges Format^^
Original von Weinachtsmann
jah borusse, deine geschmacksverierrung was banner angeht kennen wir nur zu gute aus alten saviola tagen, brauchst uns net erneut beweisen.. xD nichts für ungut harry^^
Original von Borusse
jah borusse, deine geschmacksverierrung was banner angeht kennen wir nur zu gute aus alten saviola tagen, brauchst uns net erneut beweisen.. xD nichts für ungut harry^^
Kann nicht sein, denn ich hab dann im wöchentlichen Rhythmus genau die Banner reingestellt, zu denen du mir geraten hast.![]()
Original von Borusse
Kann nicht sein, denn ich hab dann im wöchentlichen Rhythmus genau die Banner reingestellt, zu denen du mir geraten hast.![]()
? ich meine den einen saviola banner da, den du jahrelang drin hattest^^
Original von Borusse
Original von Borusse
? ich meine den einen saviola banner da, den du jahrelang drin hattest^^
???
Ich hatte mal irgendwo in die Plauderecke 20 Stück oder so gepostet.
Jetzt wechsel ich alle paar Wochen mal, allerdings findet man in dem Board wo ich immer suche von meinen Spielern nicht soviele Banner (paar Saviola, Gago, Mascherano^^), Cassano zB aber nüscht..
Original von 2kaNd1
Die ist von mir, aber ziemlich schlecht.![]()
mach doch mal diesen bunten kindergeburtstag unter deinem banner weg...