du bist auch en bissl geizig><^^Original von PGerber0
hat bei WoB was gutes aufgebaut
aber der ist wahrsch. geizig...
Magath verlässt den VfL! - Weg frei für Schalke
-
-
also ich denke Magath passt ganz gut zu Schalke, und is zwar schade für Wolfsburg aber die bekommen schon nen anderen guten Trainer, Magath hat da was gutes AUfgebaut...aber ich glaube nich an Rajikaard
-
Magath wird in Schalke den Umbruch versuchen. Er ist genau der richtige Mann dafür. Ich schätze mal, dass der Kader sehr stark ausgemistet wird und Magath mit dem Geld Spieler holt, die ihm gefallen.
-
Original von Johnny
Magath wird in Schalke den Umbruch versuchen. Er ist genau der richtige Mann dafür. Ich schätze mal, dass der Kader sehr stark ausgemistet wird und Magath mit dem Geld Spieler holt, die ihm gefallen.
joh denk ich auch, so scheiße es auch klingt... dann wird schalke wohl wieder richtig konkurrenzfähig -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
joh denk ich auch, so scheiße es auch klingt... dann wird schalke wohl wieder richtig konkurrenzfähig
nächstes Jahr noch nicht, aber in 2 Jahren erwarte ich Schalke (leider) wieder mit im Titelkampf. Wolfsburg dagegen wird nichts reißen, da in 2 Jahren alle guten Spieler wieder weg sind, sollte nicht eine gute Lösung gefunden werden. Holger Fach und Hochstädter gehören nicht dazu^^ -
magath wird sicher versuchen den ein oder anderen wolfsburger nach schalke zu locken... dzeko zB, oder Gentner...
-
wenn der kerl nach schalke kommt (was ich nicht glaube) und er dann den titel holt (was ich noch weniger glaube xD ) dann ist er der allmächtige xD weil sowas versucht man schon seit mehr als 50 jahren vergeblich .... ich glaub am ende gibts ne überraschung und der kerl landet wo ganz anders
ein gutes zeugniss hat er vorzuweisen wieso auch nicht ausland?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Johnny
Original von Johnny
joh denk ich auch, so scheiße es auch klingt... dann wird schalke wohl wieder richtig konkurrenzfähig
nächstes Jahr noch nicht, aber in 2 Jahren erwarte ich Schalke (leider) wieder mit im Titelkampf. Wolfsburg dagegen wird nichts reißen, da in 2 Jahren alle guten Spieler wieder weg sind, sollte nicht eine gute Lösung gefunden werden. Holger Fach und Hochstädter gehören nicht dazu^^
ganz sicher? eher wird die eintracht meister. -
Original von triplem
Original von Johnny
Original von Johnny
nächstes Jahr noch nicht, aber in 2 Jahren erwarte ich Schalke (leider) wieder mit im Titelkampf. Wolfsburg dagegen wird nichts reißen, da in 2 Jahren alle guten Spieler wieder weg sind, sollte nicht eine gute Lösung gefunden werden. Holger Fach und Hochstädter gehören nicht dazu^^
ganz sicher? eher wird die eintracht meister.
nein dortmund xD ah ne noch unwahrscheinlicher als schalke xD
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
wenn schalke meister wird gehe ich zu dsds
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von El Optiko
Original von triplem
Original von Johnny
Original von Johnny
ganz sicher? eher wird die eintracht meister.
nein dortmund xD ah ne noch unwahrscheinlicher als schalke xD
in 2 jahren wird dortmund realistischer sein, aber diese diskussion führt zu nix -
Original von sergey_4_eva
wenn schalke meister wird gehe ich zu dsds
okay. das werd ich mir merken, wenns sein muss 50 jahre lang xD -
gazprom sei dank...
-
wenns nach dsf geht:
magath -> schalke
rangnick -> wolfsburg
klinsi -> hoffenheim?
außerdem:
van Gaal -> bayern
diego -> bayern
und holtby anscheinend -> schalke
hört sich gar nicht soo schlecht an^^ irgendwie könnte ich mir klinsi bei hoffenheim vorstellen^^ aber das is nur spekulation, glaube net dass rangnick da geht.. -
wenns nach dsf geht:
magath -> schalke
rangnick -> wolfsburg
klinsi -> hoffenheim?
außerdem:
van Gaal -> bayern
diego -> bayern
und holtby anscheinend -> schalke
hört sich gar nicht soo schlecht an^^ irgendwie könnte ich mir klinsi bei hoffenheim vorstellen^^ aber das is nur spekulation, glaube net dass rangnick da geht..
rangnick hat Hopp unter Druck gesetzt, er solle doch mal mehr Geld in die Mannschaft stecken. Hopp lässt sich das natürlich nicht gefallen und so siehts derzeit danach aus, dass Rangnick geht.
Holtby -> Schalke wäre ja mal richtig kacke, da kann er lieber zu uns, da hat er mehr sportliche Perspektive, sowohl von der Einsatzzeit her als auch vielleicht sogar den Vorteil im UC zu spielen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Holtby hat Schalke und Hoffenheim abgesagt.
Bleiben also noch Leverkusen (sehr wahrscheinlich), Bremen/Wolfsburg (wahrscheinlich), Berlin/BVB (bedingt wahrscheinlich :/).
@2k, Rangnick hat heute gesacht, dass er seinen Vertrag erfüllen will.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Bleiben also noch Leverkusen (sehr wahrscheinlich), Bremen/Wolfsburg (wahrscheinlich), Berlin/BVB (bedingt wahrscheinlich :/).
@2k, Rangnick hat heute gesacht, dass er seinen Vertrag erfüllen will.^^
echt? oO
da hat aber die Zeitung heut anderes gesagt.
Zu Holtby:
Aachener Hotlby will zu Schalke
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Borusse
das mit Hoffenheim hab ich auch gelesen, aber die Schalke-Geschichte ist doch grade erst wieder richtig heiß geworden oder?
-
Original von Harry
Original von Borusse
das mit Hoffenheim hab ich auch gelesen, aber die Schalke-Geschichte ist doch grade erst wieder richtig heiß geworden oder?
Eigentlich schon, 2k postets grad.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0