Angepinnt Teamsuche für die 2. CN-Wettchallenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Gonny
also weini was nehmen wir denn fürn teamnamen ??? harry kann ja dann dazu kommen , is seine beste option
nein, wir machen eins mit Patrick
-
-
Original von Gonny
Original von Harry
Original von Gonny
also weini was nehmen wir denn fürn teamnamen ??? harry kann ja dann dazu kommen , is seine beste option
wer ist wir???
du, er und ich
-
-
Original von Gonny
Original von Gonny
Original von Harry
Original von Gonny
wer ist wir???
achso du ich und windel??? ne lass doch weini hinzunehmen pls
jopp, wir drei
ist am coolsten so..
-
-
Original von Gonny
wie nennen wir uns denn ?? ach du scheisse was das techniker gerade we und i-net klappt net mehr scheiesssssse
besprechen wir montag.. ich poste dann mal die Anemldung
-
-
-
lol, wenn weini das team verlässt bin ich auch weg, kein bock mit t_k dem grössten alles verzocker (nach weini) im team zu sein xD
-
Original von Olympique-Gunner
lol, wenn weini das team verlässt bin ich auch weg, kein bock mit t_k dem grössten alles verzocker (nach weini) im team zu sein xD
falls harry weini und gonny mich nicht mehr haben wolln oder mich irgendwie vergessen haben....
machen wir ein team zusammen?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
falls harry weini und gonny mich nicht mehr haben wolln oder mich irgendwie vergessen haben....
min. 3 teammitglieder;)
kA, ich mach glaub ich gar nicht mit -
Original von El Optiko
min. 3 teammitglieder;)
kA, ich mach glaub ich gar nicht mit
aso jo ok
-
harry der verräter
jah man og ich will auch mit dir machen, aber ich will ne mannschaft die auch team spielen kann und net nur alleine alles verzockt, so wie tk es will..
ich weiß net, hab langsam auch die lust verloren wenn ich kein gscheides team krieg -
werde nun wohl ein team mit sweetykiller machen, wer bei uns im team mittippen will soll sich melden, wir werden dann noch 1-3 raussuchen, die bei uns einsteigen.
-
Original von Weinachtsmann
werde nun wohl ein team mit sweetykiller machen, wer bei uns im team mittippen will soll sich melden, wir werden dann noch 1-3 raussuchen, die bei uns einsteigen.
*meld* -
*meld*
kannst bei uns mitmachen, vllt nehmen wir noch fisch dazu. wäre cool, ka ob er ein anderes team für wettchallenge 2 hat. jedenfalls hätten wir mit fisch einen guten namen: shoutboxkindas oderso xD -
so, fisch ist einverstanden, hab jetzt einfach mal unser team aufgemacht, ändern könn wir es auch noch hinterher, damit wir auch mal wetten können...
jetzt ham wir tk zwar ganz schön abgefickt, aber ich hab gleich gesagt ich hab kein bock auf nur egotipps -
wäre dabei ...wenn du nicht willst sag mir egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0