eh aber oller goaly, ich hab dir meinen namen geschickt und immer noch kein geld, wie soll ich das denn umsetzen? xD

Original von Pixel
eh aber oller goaly, ich hab dir meinen namen geschickt und immer noch kein geld, wie soll ich das denn umsetzen? xD
Original von Weinachtsmann
jetzt kommt der harry mit tenniswetten an, gibts ja net xD
kennst dich so im tennis aus? ich hab da zu wneig ahnung als dass ich mich trauen würde für was zu wetten^^
Original von Harry
kennst dich so im tennis aus? ich hab da zu wneig ahnung als dass ich mich trauen würde für was zu wetten^^
ich hab schon immer Tennis gewettet?!^^
hab grade mit einem meiner Teammitglieder paar Wetten abgeklärt, sonst hängen wir ja sofort schon weit hinterher^^
Original von Harry
ich hab schon immer Tennis gewettet?!^^
hab grade mit einem meiner Teammitglieder paar Wetten abgeklärt, sonst hängen wir ja sofort schon weit hinterher^^
wusste net dass du ein tennis freak bist xD jah wir haben das selbe problem aber ich hab bei meinem team erst 2 wetten durchbekommen von denen nur eine hingehauen hat xD irgendwie kommen wir nicht vorran, das we ist vorbei und da gabs so viele geile wetten..echt scheiße![]()
Original von t_k
Ich hab mal eine Frage:
Z.B. ich wete auf: In der ersten Halbzeit fallen mehr als 1.5 Tore. Was bedeuten die 0.5? Es gibt ja keine halben Tore..^^
Original von GZ CrazyCrusher
Original von t_k
Ich hab mal eine Frage:
Z.B. ich wete auf: In der ersten Halbzeit fallen mehr als 1.5 Tore. Was bedeuten die 0.5? Es gibt ja keine halben Tore..^^
Mehr als 1,5 heißt 2 oder mehr. Wenn die "mehr als 1" schreiben würden, wäre ja nicht klar, ob 1 Tor reicht oder nicht... schätz ich mal^^
Original von 2kaNd1
Ist genauso wie GZ sagt.
over 2,5 = 3 oder mehr Tore
under 2,5 = 2 oder weniger Tore
Original von 2kaNd1
Ist genauso wie GZ sagt.
was ja eigentlich total logisch ist, also für mich war das gleich klar...
ich blick nur asian handicap nicht.. xD will das ma einer erklären? hab ne englische seite wo das anscheinend erklärt, aber ist ja vooll kompliziert da oO
Original von El Optiko
Original von 2kaNd1
Ist genauso wie GZ sagt.
ich blick nur asian handicap nicht.. xD will das ma einer erklären? hab ne englische seite wo das anscheinend erklärt, aber ist ja vooll kompliziert da oO
ist asian handicap was anderes als normales handicap???
also normales handicap kann ich dir erklären aber ist das auch das was du willst?^^
Original von 2kaNd1
Ist genauso wie GZ sagt.
Original von El Optiko
Original von 2kaNd1
Ist genauso wie GZ sagt.
ist asian handicap was anderes als normales handicap???
also normales handicap kann ich dir erklären aber ist das auch das was du willst?^^
natürlich ist es was anderes... :rolleyes:^^
Original von 2kaNd1
Wann wird das Expekt-Geld überwiesen...?