geiler kommentar^^
Wer zieht heute Abend ins CL-Finale ein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Olympique-Gunner
yaya toure in der innenverteidigung xD
@resi: hats 'ne scheiss quelle, chelsea speilt mit 2 spitzen;) anelka und drogba
Premiere.. malouda spielt aber auch aussen, oder spielt der garnicht? ist mir noch nicht aufgefallen..
Drogba HÄTTE schon Tor machen KÖNNEN xD wenn er den Ball unter kontrolle gebracht hätte..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
na super mein vater schaut nen 30jahre alten film, jetzt muss ichs im internet schaun
läuft es iwo?^^ -
Original von Weinachtsmann
na super mein vater schaut nen 30jahre alten film, jetzt muss ichs im internet schaun
läuft es iwo?^^
Sat1.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Barcelona!:)
-
Goal! 1:0 für chelsea ja mannn
edit: essien warsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
hammer tor Oo
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Sehr geiles Tor von Michael Essien, zum 1:0 für Chelsea.....
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
läuft es iwo?^^
Sat1.
laber -
-
Original von Resi
DU BIST ZU LANGSAM HERR BARCAERFOLGSFAN! xD -
Neinn
Es gibt keine Live-Wetten heute für das Spiel:) -
und du bist hässlich du unbedingt kein-erfolgsfan-und-dafür-für-chelsea-sein-müsser xD
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Resi
DU BIST ZU LANGSAM HERR BARCAERFOLGSFAN! xD
Wieso, weil ich Chelsea absolut nicht ausstehen kann, und Barcelona symphatischer finde in dem Spiel heute?Laxs schrieb:
-
ich kauf mir jetzt nen eigenen fernsehen^^
kann ja net sein dass mein vater jedes mal wenn ich fußball schauen will fernsehen gucken muss -.-
hab ejtzt immerhin nen stream.. aber gar kein bock mehr. -
mist elfer wurd enicht gegeben
@pixel: du bist auch hässlich, ich bin einfach nur gegen barca und manu
edit: lol 2ter penalty der ned gegeben wurdeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
lol -.-
Chelsea hätte 2 Elfer bekommen müssen! -
chelsea ist die klar bessere mannschaft
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
War klar das Alves die erste Gelbe kriegt, wieso wett ich nur auf Chelsea (also wer als erstes ne Karte bekommt -.-)
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
War klar das Alves die erste Gelbe kriegt, wieso wett ich nur auf Chelsea (also wer als erstes ne Karte bekommt -.-)
ich hab x2 auf barca auf so einem funschein .... bin bisschen sauer aber naja ich göns chelsea
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher