....
Wer zieht heute Abend ins CL-Finale ein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GEEEEEEIIIILLLLLL xDDD Jetzt wirds ungemütlich für den Schiri^^
-
WTF ist das lolig,
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
wie ich iniesta hasse, kein gewinn in der wettchallange -.-
-
Ballack fast am ausrasten xD:)
-
Original von t_k
Ballack fast am ausrasten xD
Jop, selbst wenn jetzt noch ein Wunder passiert, für Ballack gibts mal wieder kein Finale^^ -
Und das Spiel ist aus, und Chelsea ist raus:)
-
-
wasn Spiel
Chelsea hatte soviel Chancen, selber Schuld
Aber 93 Min Tor.. der amre Schiri
Drogba, Ballack Gelb..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ganz ehrlich, richtig grottiges spiel von barca, sie sind nicht dortmund, daher haben sies nach so ner leistung eigentlich nicht verdient.
richtig schlechte schirileistung, unglaublich.
-
Original von Ace
Ich habs von anfang an gesagt, Chelsea gewinnt. Selbst in meiner Wettgruppe hat mir niemand geglaubt.
Da haben wohl deine Kollegen einen besseren Riecher.
Also ich find's klasse!
-
Original von Resi
wasn Spiel
Chelsea hatte soviel Chancen, selber Schuld
Aber 93 Min Tor.. der amre Schiri
Drogba, Ballack Gelb..
selber Schuld ?
3 Elfer ?
der Schuss am ende von Ballack kann man auch pfeifen, also diese Glatze soll echt weggesperrt werden-real madrid-
-
Ich weiss nicht, aber ich will als Barcelona fan gerade nicht im Chelsea stadion sein :/.. xD
Laxs schrieb:
-
Schön das Barca weiter ist. Chelsea allerdings klar verpfiffen wurden, der Schiri war ja selten unterirdisch
Insgesamt aber nen sehr unterhaltsames Spiel auch wenns net ganz so viele Tore gab wie gestern®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von GZ CrazyCrusher
Barca ist ja echt unglaublich schlecht, können sich freuen dass der Schiri so nen Murks pfeifft. Dennoch, ein Tor reicht schon, damit sie weitersind, und wenn's in der 93. Minute irgendwie reingestolpert wird.
Naja, sagen wir Traumtor, aber 93. Minute stimmt.. xD
-
let's kill the schiri!
son wixer 6mal hätte'n anderer schiri 'nen penalty gegeben und der penner da gibt keinen einzigen -.- -
Bitte schießt ManU Barca mit 5:0 weg-real madrid-
-
Was ein Schiri...
-
Original von GZ CrazyCrusher
Barca ist ja echt unglaublich schlecht, können sich freuen dass der Schiri so nen Murks pfeifft. Dennoch, ein Tor reicht schon, damit sie weitersind, und wenn's in der 93. Minute irgendwie reingestolpert wird.
schade dass es anscheinend keine live wetten gab, das hättest mal wetten sollen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher