Von mir aus schon!
Die 5 Weisen (Diskussionen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin Jungs, mal wieder wenig Zeit, aber ein paar Vorschläge:
1. Bundesliga:
Stuttgart (wie bereits vorgeschlagen)
Köln X
3. Liga:
Düsseldorf
Paderborn
Regionalligen:
Altona
Köln II
Dortmund II
Hessen Kassel
Wenn ihr zustimmt bitte posten, bin wieder nur unterwegs! -
U19 Kombi find ich gut, Paderborn als Kombimaterial?
Köln X weiß nicht, da wird heute wohl auch Scherz verabschiedet und wohl eingesetzt, das wird nen richtiges Sommergaudi Spiel, alles und nix möglich.
Regionalliga mit Bauchschmerzen. -
Djurgarden heut? Wenn ja bitte reinstellen!
@2,35 expekt 4€ -
Kenn mich zu wenig mit denen aus um ein gutes Gewissen dabei zu haben, daher halt ich mich raus.
-
Hab ich auch keine AHnung, aber von imr aus kannst dus spielen, warum nicht?
-
Später Youzhny @1,45 expekt 6€
-
Original von wettbomber
Später Youzhny @1,45 expekt 6€
ok, Gulbis habe ich noch auf dem Zettel, Tipsa auch spielbar -
Tips seh ich auch! Gulbis wird ne enge Kiste, value hats!
-
Youzhny hab ich selbst auch gespielt, hab vom Tennis aber nicht so den Plan auch wenn ich es mir gerne angucke
CL-Finale würd ich Manu favorisieren, ansonsten erst für die nächsten Tage Cottbus, Osna udn Werder, jeweils als AHC+-0.25 meine Tipps. -
Original von Bertomania
Youzhny hab ich selbst auch gespielt, hab vom Tennis aber nicht so den Plan auch wenn ich es mir gerne angucke
CL-Finale würd ich Manu favorisieren, ansonsten erst für die nächsten Tage Cottbus, Osna udn Werder, jeweils als AHC+-0.25 meine Tipps.
jo seh ich auch so! Cottbus fast sogar normal Sieg, da zu Hause gut drauf! -
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wettbomber ()
-
Zustimmung!
-
Zustimmung
-
Jup!
-
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
-
von mir aus
-
-
-
Mattersburg Amas heute? @ 1.90 BaH
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher