Original von 2kaNd1
Berlin auch richtig stark![]()
Vorne ja, hinten nein^^
Original von 2kaNd1
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Vorne ja, hinten nein^^
Gerade ein sehr geiles Tor von Lauth gegen Fürth, das sah schon klasse aus^^ 1860 führt jetzt 2:0 gegen Fürth![]()
Original von Weinachtsmann
jo das tor von lauth war net schlecht - hoffe den sieh tman bald (mit 1860) wieder in der bundesliga^^
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
jo das tor von lauth war net schlecht - hoffe den sieh tman bald (mit 1860) wieder in der bundesliga^^
Ich will eg nur 1860 in der Bundesliga sehen^^
Original von 2kaNd1
...aber wie schlecht ist denn bitte Aachen?![]()
Original von Hellaz
Also hab die 2. Liga dieses Jahr bisher nicht so verfolgt, außer vllt Pauli und mit Abstrichen Union Berlin, aber ist Aachen denn bisher wirklich so dermaßen schlecht, dass ihr nach 5 Spieltagen schon so den Teufel an die Wand malt und dem Team keine Leistungssteigerung mehr zutraut?
Original von Hellaz
Also hab die 2. Liga dieses Jahr bisher nicht so verfolgt, außer vllt Pauli und mit Abstrichen Union Berlin, aber ist Aachen denn bisher wirklich so dermaßen schlecht, dass ihr nach 5 Spieltagen schon so den Teufel an die Wand malt und dem Team keine Leistungssteigerung mehr zutraut?
Die Spiele gegen den KSC, St. Pauli, Lautern und Oberhausen hab ich alle größtenteils gesehen, das gegen den KSC war unterdurchschnittlich, die anderen drei waren grottenschlecht. Das 3:0 gegen Frankfurt hab ich nich gesehen... vllt sollte ich wieder aufhören Aachen-Spiele zu schauen, scheint kein Glück zu bringen^^
Original von Fabb0
Also der Shao, Jürgen is schon unglaublichNen Eckball _direkt_ verwandelt und dann noch nen Hackentor... Unverdient, aber das interessiert doch keinen xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.