Aber bei dem Eigentor konnte doch der echt nichts dafür

-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Ich habs nicht gesehen^^
Original von alemanne
*zitter* xD
Original von B-18Plus
Original von alemanne
*zitter* xD
zur Not --> besaufen![]()
Original von Johnny
Kam vom Wetter![]()
Original von alemanne
Puh, wenigstens gewonnen. Die großen Probleme konnte die Mannschaft trotz der Bemühungen aber nicht verbergen...
Original von B-18Plus
Original von alemanne
Puh, wenigstens gewonnen. Die großen Probleme konnte die Mannschaft trotz der Bemühungen aber nicht verbergen...
Immerhin hat sie das größte Problem, das fehlende Bemühen abgestelltUnd in der 2.HZ liefs auch schon etwas runder als in der 1.HZ...
Original von 2kaNd1
Heute in Aachen in der Kurve gewesen - Stimmung war sogar ziemlich gut, leider das Spiel eher nicht so.
Original von B-18Plus
Original von 2kaNd1
Heute in Aachen in der Kurve gewesen - Stimmung war sogar ziemlich gut, leider das Spiel eher nicht so.
Bitte?? Stimmung war ganz GUT?? Ich möchte dich ja nicht enttäuschen oder so aber die Stimmung, wenn man das so nennen darf, war unter aller Sau. Wir sind maximal an manch anderen Ligakonkurrenten herangekommen die weniger für ihre Fans bekannt sind. Mit Stimmung hat das leider recht wenig zutun, vorallem wenn man länger mit Aachen zutun hat und weiss wie es früher aufm Tivoli abging
Aber für den Durchschnitt reicht es, nicht mein Ding aber mehr geht momentan leider nicht, auch weil die Mannschaft nicht immer das abliefert was man von ihr erwarten können sollte.![]()
Greetz
Benni![]()
![]()
![]()
![]()