der fca ist mir eig recht sympatisch, innerhalb von ein paar jahren mit wenig geld eine schlagkräftige mannschaft aufgebaut. das was 1860 un co seit jahren nicht hinbekommen ...
2. Bundesliga
-
-
Hertha hat Traore für 50k ziehen lassen? xD
-
-
Original von Johnny
Ich find den FCA auch schrecklich. Total unsympathisch und komische Spieler. Dazu noch diese komischen Trikots und das Prollgehabe mit dem neuen Stadion usw. Schrecklich...
bis aufs letzte ganz deiner meinung -
Original von Thomy_Riddle
Hertha hat Traore für 50k ziehen lassen? xD
Jap
Da hat er nie gespielt und jetzt ist er die Entdeckung der Hinrunde in der zweiten Liga xD -
Augsburg ist echt das schrecklichste was es gibt, da sind mir die Bayern noch lieber.
Heute nur wieder ein 2:2 zwei ferschussgegentoreund zahlreiche chancen vergeben
-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Augsburg ist echt das schrecklichste was es gibt, da sind mir die Bayern noch lieber.
-
-
Original von Pep
youtube.com/watch?v=OtSMqwHlm5U
absolut geil
der wird wohl nicht mehr so schnell pfeifen
einfach nur krass
will nicht wissen ob der einfach nur geschmirt wurde oder sich dachte komm ich pfeiff mal Tor dann schreiben die Zeitungen morgen wenn ich Glück habe von meiner Glanzleistung ''Ein Tor das kaum ein Schiri gesehen hätte''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Pep
youtube.com/watch?v=OtSMqwHlm5U
absolut geil
der wird wohl nicht mehr so schnell pfeifen
einfach nur krass
will nicht wissen ob der einfach nur geschmirt wurde oder sich dachte komm ich pfeiff mal Tor dann schreiben die Zeitungen morgen wenn ich Glück habe von meiner Glanzleistung ''Ein Tor das kaum ein Schiri gesehen hätte''
wtfaber da sieht man mal wieder wie schlecht die dsf kommentatoren sind xD
aber schon hart.. das tor oO schiri und linienrichter sehen was kein anderer mensch gesehen hat, selbst der letzte auf der tribüne hat das doch besser erkannt... wie kann man SOOO danebenliegen...unverständlich.
vor allem beim stande von 4:0 kann doch gar kein wettskandal mehr vorliegen, oder haben die beiden schiris 5:0 getippt? -
-
Aber schon ein Armutszeugnis für die zweite Liga, dass Aachen trotz so einer Scheißsaison langsam schon fast wieder vom Aufstieg träumen kann, sind ja nur noch 5 Punkte bzw. heute abend dann vllt/wahrscheinlich 7..
-
GEILES Spiel, GEILER Sieg, ALLES GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Warst du da Micha??®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von GZ CrazyCrusher
Aber schon ein Armutszeugnis für die zweite Liga, dass Aachen trotz so einer Scheißsaison langsam schon fast wieder vom Aufstieg träumen kann, sind ja nur noch 5 Punkte bzw. heute abend dann vllt/wahrscheinlich 7..
Das hat einfach damít zu tun das die Liga total ausgeglichen ist.-real madrid-
-
Original von B-18Plus
Warst du da Micha??
Jop.Du auch nehm ich an? Endlich wieder schöner Offensivfußball, auch wenn die Chancenverwertung erschreckend bleibt (nach 7 Minuten MUSS es 3:0 stehen) und wir uns so und mit der ein oder anderen Unaufmerksamkeit hinten fast noch selber um die Punkte bringen.
@GZ: Naja, das gute ist: Wir haben zwar scheiße gespielt, aber uns doch irgendwie so durchgewurschtelt, dass wir nich ganz weit unten drin stehen.
-
Original von alemanne
Original von B-18Plus
Warst du da Micha??
Jop.Du auch nehm ich an? Endlich wieder schöner Offensivfußball, auch wenn die Chancenverwertung erschreckend bleibt (nach 7 Minuten MUSS es 3:0 stehen) und wir uns so und mit der ein oder anderen Unaufmerksamkeit hinten fast noch selber um die Punkte bringen.
@GZ: Naja, das gute ist: Wir haben zwar scheiße gespielt, aber uns doch irgendwie so durchgewurschtelt, dass wir nich ganz weit unten drin stehen.
Ja sicher war ich da. Das erste mal richtig GEIL gewesen. Bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Bis auf die Chancenverwertung gab es nichts zu meckern, sensationell gespielt! Scheisse das Manu verletzt ist
Und ich bin gg. Lautern nicht da, das is auch kacke!!! (Urlaub in Frankreich, Ski)®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Kreuzbandriss
-
Ich würde mir eher Sorgen machen was Auer alles verballert hat.
-
Original von Iaquinta
Original von GZ CrazyCrusher
Das hat einfach damít zu tun das die Liga total ausgeglichen ist.
Aber eher ausgeglichen schlecht als ausgeglichen gut... also das Niveau war vorn paar Jährchen noch deutlich höher, da gibts nix. -
Original von Johnny
Ich würde mir eher Sorgen machen was Auer alles verballert hat.
Genug.Wird schon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0