is fair...^^
2. Bundesliga
-
-
nen scheis is des, sicher habt ihr uns damals mit den 11 Mio geholfen aber eig waren die viel viel mehr wert aber wir waren gezwungen dazu...
naja 5 mio jedes jahr wird nicht finanzierbar sein..-real madrid-
-
Original von Iaquinta
nen scheis is des, sicher habt ihr uns damals mit den 11 Mio geholfen aber eig waren die viel viel mehr wert aber wir waren gezwungen dazu...
naja 5 mio jedes jahr wird nicht finanzierbar sein..
Spielt nächste Saison so erfolgreich wie in den letzten Wochen und schon seit ihr in der ersten Liga. -
Wenns den Verein nächste Saison noch gibt...maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
1860 ist doch selber schuld. natürlich war das keine samariter-tat, sondern bayern schaut vor allem auf eigene vorteile.. kann ich gut nachvollziehen und ich finds geil wie der uli 60 verarscht hat xD
-
1860 wird niemals untergehen, höchstens in die regional oder oberliga absteigen.. aber wen interessiert sowas? traditionsvereine leben ewig!
-
richtig,
g! nächests jahr gibt es uns noch, vorerst.-real madrid-
-
Aus-Aus-Auswärtssieg
Nuuuuuuuuur nach Hause nur nach Hause wollen wir!!
Heut war die Presse im Block die haben übelst auf die fresse bekommen-real madrid-
-
Krass, find ich megageil, wenn Leute aufgrund ihres Berufs auf die Fresse bekommen.
Ganz ehrlich, eigentlich find ich 1860 ganz cool, aber solche Ansichten in Liga1... muss irgendwie nich sein.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Krass, find ich megageil, wenn Leute aufgrund ihres Berufs auf die Fresse bekommen.
Jo, find ich auch krass, voll Respekt ey!
-
-
60zig ist manchmal schon ziemlich lächerlich^^
das grünwalder erfüllt nicht mal annähernd auflagen für die 1. Liga. Für die 3. Liga reichts vllt noch. Geld für einen Umbau gibt es auch nicht. DIe sollen froh, dass sie von Bayern gerettet wurden... -
Original von Johnny
60zig ist manchmal schon ziemlich lächerlich^^
das grünwalder erfüllt nicht mal annähernd auflagen für die 1. Liga. Für die 3. Liga reichts vllt noch. Geld für einen Umbau gibt es auch nicht. DIe sollen froh, dass sie von Bayern gerettet wurden...
du verstehst es nicht, oder?
wir können dort nicht überleben, sicher habt ihr uns damals geholfen aber wir können nicht jedes Jahr 5,3 Mio blechen das schafft kein Zweitligist, da heißts dann bald Insolvenz.
Wir müssen dort dringend raus dringendssssssssssst.-real madrid-
-
-
Doch, ich versteh, dass ihr rauswollt, aber wieso denn dann nicht ins Olympiastadion? Ich mein das Stadion ist scheiße, aber besser als die AA. Den Traum mit dem Grünwalder könnt ihr endlich mal sein lassen^^
-
Original von Johnny
Doch, ich versteh, dass ihr rauswollt, aber wieso denn dann nicht ins Olympiastadion? Ich mein das Stadion ist scheiße, aber besser als die AA. Den Traum mit dem Grünwalder könnt ihr endlich mal sein lassen^^
Wenns mit dem Gründwalder nicht klappt, vielleicht dann die örtliche Müllkippe? Die soll etwas moderner sein..
-
Original von dakader
Original von Johnny
Wenns mit dem Gründwalder nicht klappt, vielleicht dann die örtliche Müllkippe? Die soll etwas moderner sein..
Grünwalder wird nicht klappen => Müllkippe...
evtl auch in Puchheim spielen. Die haben auch ein schönes Stadion -
ihr habt doch sicher auch irgendwo nen bolzplatz in münchen wo die 60er mit ihren 20 fans platz haben?!?^^
-
-
Coole Sache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0