60 muss unbedingt endlich mal wieder aufsteigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
60 muss unbedingt endlich mal wieder aufsteigen![]()
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
ich glaibe daraus wird die nächsten jahre nix^^ vor allem haben die gar net die finanziellen möglichkeiten dazu (an talentierten spielern mangelts nicht)
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
ich glaibe daraus wird die nächsten jahre nix^^ vor allem haben die gar net die finanziellen möglichkeiten dazu (an talentierten spielern mangelts nicht)
Wenn die in dieser Saison so weitermachen dann würd ichs nicht ausschließen.
Original von El Optiko
hahaha ich hoffe ihr habt das grade gesehen![]()
ein spieler von hertha will der schiedsrichterin auf die schulter klopfen ...die geht aber ein schritt zurück...er bemerkt das nicht und trifft sie auf der brustwitziges bild^^
Original von Crusher
Original von El Optiko
ein spieler von hertha will der schiedsrichterin auf die schulter klopfen ...die geht aber ein schritt zurück...er bemerkt das nicht und trifft sie auf der brustwitziges bild^^
Jo, der Niemeyer, war echt lustig wie die danach geguckt hat^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Original von Crusher
Original von El Optiko
hm Schiedsrichterin? seit wann gibts denn sowas?xD
Original von Crusher
Original von Jupp
Original von Crusher
Original von El Optiko
hm Schiedsrichterin? seit wann gibts denn sowas?xD
Bibiana Steinhaus, sollte man kennen, ist in Liga 2 recht häufig im Einsatz und in Liga 1 auch ab und zu 4. Schiedsrichter.