2. Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Wenigstens hat Fürth schonmal gepatzt. Ob wir Nürnberg/Mainz nochmal einholen...? Wird spannend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :anfeuer:

Mein Aufstiegsticker:

33.Spieltag:

München : Aachen 0:2
    Fürth : Mainz 1:2
    Nürnberg : Rostock 1:2

d.h. Fürth überholt

34.Spieltag
    Aachen : Augsburg 3:1
    Nürnberg : München (letzte Chance für 60) 1:2

d.h. auch an Nürnberg vorbei --> Platz 3 :D:D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von El Optiko
    wird ingols. gegen pauli eig auf dsf übertragen?

ja, Pauli hat in der 86.Minute das Siegtor gemacht ...Ingolstadt damit abgestiegen wenn ich mich net täusche.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • 33.Spieltag 2.Bundesliga

Übermorgen gehts weiter ....

1. FC Kaiserslautern : MSV Duisburg
    Greuther Fürth : 1. FSV Mainz 05
    Rot-Weiß Oberhausen : SC Freiburg
    TSV 1860 München : Alemannia Aachen
    FC Augsburg : SV Wehen Wiesbaden
    TuS Koblenz : FC St. Pauli
    FSV Frankfurt 1899 : FC Ingolstadt 04
    Hansa Rostock : 1. FC Nürnberg
    VfL Osnabrück : Rot Weiss Ahlen

Mein Traumtag: Aachen siegt!!!, Hansa siegt!!! Mainz vs. Fürth da eher Mainz. Duisburg gewinnt.

Aber mal sehen ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von Iaquinta
    Ein Mensch der einen Verein nicht ma weil das trikot scheuslich ist xD .
    Von was bist du eig Fan OG ;)

ja so ists schon nicht aber alle ''neuen vereine'' die ich kenne lerne wie z.B: ingolstadt beeurteile ich irgendwie nachm aussehen trikot/vereinswappen

naja als fan von irgendeinem verein auf dieser welt würd ich mich eig. nicht bezeichnen, gibt mir viel zu viele sympathische clubs (topclubs ausgeschlossen weil die mir zu gut(wegem geld) sind und viel zu viele (erfolgs)fans haben) aber seit 2 jahren ist mir PSG sehr sympathisch und dementsprechend verfolge ich auch viele deren spiele

und der französische fussball ist mir allgemein sehr sympathisch weil:

- 32,5 % der Spieler stehen bei dem Klub unter Vertrag, bei dem sie als Jugendliche ausgebildet wurden; dagegen bewegen sich die Vergleichszahlen nur zwischen 8,5 (Italien) und 20,5 % (Spanien)
    - Französische Erstligaspieler sind mit einem Durchschnittsalter von 24,9 Jahren etwas jünger als ihre Kollegen (zwischen 25,5 in Deutschland und 26,4 Jahren in Italien)
    - In Frankreich besitzen nur 33,1 % der Profis eine andere Staatsangehörigkeit, während deren Anteil in den Vergleichsligen zwischen 36,8 (Italien) und 59,4 % (England) liegt

die Vereinstreue in Frankreich ist dementsprchend hoch :)

edit: als ich klein war fand ich die bayern cool :peinlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    das war natürlcih nicht wirklich ernst gemeint, würde aber glaub ich jeden ankotzen wenn sein verein irgend 'nen (unbekannten) scheiss ausrüster hätte

frag mal die Dortmunder :P

ich selber finds schon voll schade und scheisse das dortmund nächste saison kappa als ausrüster hat:( schwarz-gelb sieht beim richtigen ausrüster richtig geil aus (mein heimatclub hat auch gelb-schwarze trikots) ich fand/finde die fast einzig und allein aus dem grund cool

wo ich gerade dabei bin: hätte unser fc hier nen anständigen ausrüster würden deren trikots richtig geil aussehen weil die ganz bescheiden nur Ikea aufm Trikot als Sponsor haben, liegt aber auch daran das wir 'ne art ''Ikea-dorf'' sind^^
    (erste ikea ausserhalb skandinaviens wurde hier gebaut und vor par jahren die grösste eurapas gebaut, die alte war 100-200 m weit von mir entfernt uns wurde natürlich geschlossen :'()
  • Original von Weinachtsmann
    bin auch eher sympathie und mode fan wie og, aber nicht so extrem wie er^^ vor allem bin ich fan von taktisch schönem fußball :)

d.h. zu 70% erfolgsfan. :rolleyes: ;)

ich bin neben ''mode''- auch geschichte + leistungmässig (aber die aktuelle leistung ist mir eig. wurst deswegen sind mir vereien wie stade reims und roter stern belgrad viel sympathischer als ein manchester united das erst seit ferguesson irgendwie erfolgreich ist :rolleyes: ) eingestellt

zum geschichtlichen interesse: sry aber was der og nicht weiss macht ihn auch nicht heiss
    bevor jetzt noch irgendwie antworten kommen ich würde mir selber widersprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• nein, kein erfolgsfan. was laberst du? war ich in letzten jahren für chelsea, manU, barca, oder früher real? die großen bonzenclubs die erfolgreichen fußball (egal ob schön oder net) spielen hasse ich eigentlich meistens, nur bayer net, einfach weil ich schon als kleins kind immer für bayern war und weil man hier entweder bayern oder vfb fan war, sonst nix. und ich hab mich eben für den fcb entschieden und dem bleibe ich auch treu.

im grunde macht schöner fußball doch net soo viel aus, eher coole spieler/trikots/vereine/städte etc. xD einfach was ich halt cool find, was weiß ich^^ aber schönen fußball schau ich halt gerne an....
  • Original von Weinachtsmann
    nein, kein erfolgsfan. was laberst du? war ich in letzten jahren für chelsea, manU, barca, oder früher real? die großen bonzenclubs die erfolgreichen fußball (egal ob schön oder net) spielen hasse ich eigentlich meistens, nur bayer net, einfach weil ich schon als kleins kind immer für bayern war und weil man hier entweder bayern oder vfb fan war, sonst nix. und ich hab mich eben für den fcb entschieden und dem bleibe ich auch treu.

im grunde macht schöner fußball doch net soo viel aus, eher coole spieler/trikots/vereine/städte etc. xD einfach was ich halt cool find, was weiß ich^^ aber schönen fußball schau ich halt gerne an....

Du schaust schönen Fussball an? Darum liebst du Italien? xD
    :)
  • Original von t_k
    Original von Weinachtsmann
    nein, kein erfolgsfan. was laberst du? war ich in letzten jahren für chelsea, manU, barca, oder früher real? die großen bonzenclubs die erfolgreichen fußball (egal ob schön oder net) spielen hasse ich eigentlich meistens, nur bayer net, einfach weil ich schon als kleins kind immer für bayern war und weil man hier entweder bayern oder vfb fan war, sonst nix. und ich hab mich eben für den fcb entschieden und dem bleibe ich auch treu.

Du schaust schönen Fussball an? Darum liebst du Italien? xD

jop.