1:1 KSC -.- Aachen schwach in der Abwehr, das hätte vermieden werden können.
2. Bundesliga
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
wer hat getroffen? -
sehr schadeVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Weinachtsmann
wer hat getroffen?
Der 18-jährige Leihstürmer vom HSV, Chrisantus, war kurz vorher erst eingewechselt worden.
Was eigentlich mit Miller? Die hatten ja Stress mit dem und Drpic, weil die die teuren Verträge nicht zahlen können/wollen in Liga 2, mit Drpic ham sie sich geeinigt laut tm.de, aber mit Miller wohl noch nich, jedenfalls spielt ein anderer bei denen...
Ah, ok, hams gerade gesagt, Miller wird nicht mehr eingesetzt weil er zu teuer ist und sie wenigstens die Prämien sparen wollen, wenn er nicht wechselt... auch ne dumme Situation für beide Seiten^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
wer hat getroffen?
Der 18-jährige Leihstürmer vom HSV, Chrisantus, war kurz vorher erst eingewechselt worden.
Was eigentlich mit Miller? Die hatten ja Stress mit dem und Drpic, weil die die teuren Verträge nicht zahlen können/wollen in Liga 2, mit Drpic ham sie sich geeinigt laut tm.de, aber mit Miller wohl noch nich, jedenfalls spielt ein anderer bei denen...
oO weiß ich nix von...
aber war klar dass die karlsruher spieler selber wieder net das tor treffen...da muss ne leihe für herhalten
wer stand im tor? Nicht oder Kornetzky?? Hoffentlich schaffts Nicht dort dann.. der war mal bei den Kickers^^ -
Ah, ok, hams gerade gesagt, Miller wird nicht mehr eingesetzt weil er zu teuer ist und sie wenigstens die Prämien sparen wollen, wenn er nicht wechselt... auch ne dumme Situation für beide Seiten^^
oha, echt behindert^^ ob das echt schlauer ist als das gehalt für nix zu zahlen?! xD -
Ah, ok, hams gerade gesagt, Miller wird nicht mehr eingesetzt weil er zu teuer ist und sie wenigstens die Prämien sparen wollen, wenn er nicht wechselt... auch ne dumme Situation für beide Seiten^^
oha, echt behindert^^ ob das echt schlauer ist als das gehalt für nix zu zahlen?! xD
Hab ich mich auch gefragt... so wirklich check ich nicht was da abgeht, sollen sie ihn halt verkaufen, für 0,5 - 1 Mio € wird man ja wohl nen Abnehmer finden... Kornetzky spielt übrigens leider, hätte auch auf Nicht gehofft, gegen das Ex-Team^^
Pauli führt gegen Ahlen jetzt 2:1 -
oha, echt behindert^^ ob das echt schlauer ist als das gehalt für nix zu zahlen?! xD
Hab ich mich auch gefragt... so wirklich check ich nicht was da abgeht, sollen sie ihn halt verkaufen, für 0,5 - 1 Mio € wird man ja wohl nen Abnehmer finden... Kornetzky spielt übrigens leider, hätte auch auf Nicht gehofft, gegen das Ex-Team^^
Nicht ist cool, schade, dass wir ihn damals abgegeben haben
Noch beschissener natürlich der Ausgleich. -.- Hab's leider nicht gesehen, aber ahne böses in Bezug auf Szukala. Olajengbesi + Szukala passt einfach nicht, einer von beiden (derzeit Ola) + Casper und dann Müller als RV ist die aktuell vernünftigste Alternative. 1:1 ist im Prinzip okay, drei Punkte wären im Hinblick auf die Heimpremiere und Saisonziele aber besser gewesen.
-
kA wer schuld war, jedenfalls sind drei Aachener zum Ball gegangen, darunter der Torwart, keiner hat ihn dann bekommen und der Chrisantus hatte recht leichtes Spiel... wie gesagt, schlechte Kommunikation und mehr als blöde Aktion^^
-
naja nicht scheint ja nicht so der hammer zu sein, wenn er beim KSC jetzt nur noch 3. wahl ist^^
-
naja nicht scheint ja nicht so der hammer zu sein, wenn er beim KSC jetzt nur noch 3. wahl ist^^
Hinter Miller zu sein, ist ja wohl nicht so ein Problem.Der andere ist auch nicht schlecht, denke eigtl. Nicht hat das Potenzial da mitzuhalten. Im Aufstiegsjahr war er eine Granate im Tor, danach hat er 2-3 Patzer gemacht und plötzlich war er der Buhmann.
-
1:1 am Ende, gegen den KSC eigentlich zufriedenstellend, wenn auch nicht mit diesem Spielverlauf. Egal, abhacken und zum Auftakt aufm Tivoli die Hütte brennen lassen und nen Dreier holen. Wir Fans werden hoffentlich wieder 1.klassig sein®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Chrisantus
SC-WM Sieger Saison 8
-
Pauli
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Düsseldorf gewinnt 3:0 gegen Paderborn
Hab leider kein einziges Tor gesehen, muss verdammt früh gewesen sein der Anpfiff, wusste gar nicht dass Samstags 2. Liga ist
-
:(:( verpennt-real madrid-
-
... wusste gar nicht dass Samstags 2. Liga ist
total bescheuert!! Die 2.Liga ist noch mehr verpflückt wie Liga 1, da bekommt man doch das kotzen.®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
1860 München führt 1:0 durch Cooper
-
irgendjmd ne gute konferenz im internet gefunden ?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Duisburg auch vorne®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0