Alter, da geht die scheiß Borussia noch in Führung, ich könnte kotzen -.-
31. Spieltag
-
-
1-0
-
Original von t_k
Gladbach fürt!
wo ich einmal für schalke dann verlieren die <.<
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
wenn vorher noch nicht alles für uns vorbei war, isses das jetzt..
-
Das darf nicht wahr sein -.- Jetzt lässt sich Schalke, für die es jetzt wirklich um nix mehr geht, noch schön von Hertha und Stuttgart abschlachten und spielt denen so schön in die Karten. Und Gladbach schöpft wieder Hoffnung, müssen ja auch noch gegen uns. Alles scheiße.
-
was macht schalke nur -.- omg einfach nur grottenschlecht
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
bremen - hamburg natürlich top
ich finde das gladbach-ergebnis gar nicht mal so schlecht.
so oder so, wenn wir international spielen wollen dürfen wir eh eigentlich keine punkte mehr liegen lassen.
dass schalke verloren hat ist an sich auch gut, denn sonst wären sie uns bei einer niederlage gegen WoB noch verdammt auf die nerven gegangen.
die werden jetzt auch gegen hertha und stuttgart alles geben um die minimalchance aufs internationale geschäft nicht aufzugeben. die ist insofern noch gegeben, solange wir gegen wolfsburg verlieren. tun wir dies nicht können wir aus eigenantrieb eh alles klar machen.
-
Lol, komischer Spieltag^^
Hoffentlich rettet sich Gladbach noch -
-
Original von Pixel
die werden jetzt auch gegen hertha und stuttgart alles geben um die minimalchance aufs internationale geschäft nicht aufzugeben.
Das ist jetzt eben der Knackpunkt. Ich schätze eher, dass sie die Saison jetzt abhaken, sich auf den neuen Trainer freuen und mental schon mal Urlaub machen. Hätten se gewonnen, hätten sie sich gegen Hertha und Stuttgart wohl deutlich mehr engagiert... vllt schätz ich die auch falsch ein, aber so ist es für mich wahrscheinlicher. Und wenn wir wirklich gegen Wolfsburg gewinnen, was du ja erwähnt hast, sieht es ohnehin super aus. Wenn wir es dann noch gegen Bielefeld und Gladbach verkacken, weiß ich auch nicht mehr weiter^^ -
es dreht sich halt alles um den dienstag. wenn schalke gewinnt und wir verlieren trennen uns noch drei punkte, dann werden sie die chance noch wahren wollen. wenn wir gewinnen sollten wir durch sein. von daher ein aus meiner sicht gutes ergebnis, perfekter sonntag.
-
Original von Eintrachtler91
Original von Juventino
Hoffentlich rettet sich Gladbach noch
ich hab mir gedacht die gewinnen heute
und hab gehofft bremen gewinnt gegen hamburg, aber hatte eigentlich ein hsv-sieg erwartet, hsv kannst jetzt echt total vergessen, würde mal sagen die werden definitiv 6.
drücke dortmund auf jeden fall alle daumen im nächsten spieltag gegen wolfsburgder tendenz nach hat dortmund ja die besseren karten, aber denke wolfsburg wird jetzt nochmal alles geben in dem spiel... wird sicher spannend und ist wohl das wichtigste spiel nächsten spieltag.. für die internationalen ränge..
-
Zum totlachen, zum einen dass Gladbach gegn Schalke gewinnt ... und zum anderen dass der HSV schon wieder verscheisst. Naja, dann spielt Dortmund eben UEFA-Cup bzwe. Europaleague oder wie der Krams jetzt heisst®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
denke nicht, dass wir uns noch sonderlich reinhängen werden.. die Saison ist gelaufen.. hätten wir heute gewonnen (was durchaus drin war -.-) wäre alles offen gewesen, eben weils so eng ist, aber 6 Punkten und schlechterer Tordifferenz gegenüber Dortmund bei drei Spielen wage ich doch zu bezweifeln..
wir und Hamburg spielen Mittwoch und Dortmund Dienstag glaub ich.. d.h. die Motivation wird wohl stark davon abhängen, wie Dortmund gegen Wolfsburg spielt, aber dann ist da halt immernoch Hamburg, obwohl die ja momentan ziemlich am abkacken sind und Bochum auch kein einfacher Gegner ist..
-
hab gehört schalke kann nich mehr in die intenationalen plätze reinrutschen?
krass -
natürlich können sie, sind 6 punkte rückstand.
-
achso ok hb jett nich die tabelle vor augen wrde mir nur s gesagt
-
Hamburg ist so peinlich, danke.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
boa ich hätte NUUULL bock jetz hsv-fan zu seinmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
boa ich hätte NUUULL bock jetz hsv-fan zu sein
Erfolgsfan?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0