Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Shoutboxkindas (Diskussionen)
-
-
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
-
-
erklär mir die handicap scheisse
-
Original von Olympique-Gunner
erklär mir die handicap scheisse
wenn unser team mit 2 tore vorsprung gewinnt geht die hälfte des einsatzes zu der quote (was dann immer noch gewinn wäre) - die andere hälfte ist weg. - wenn unser team mit 3 tore vprsprung gewinnt geht der komplette einsatz zu der quote -> was viel gewinn ist.
hab auch empfehlungen für diese wette, würde es bei denen schon wagen. jeder weiß wie sie offensiv abgehen können... und wenn man sich den gegner anschaut. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
damit hättest deine "höchstens 5 euro" für 2. BL, og -
Original von Weinachtsmann
<Hidden-Text entfernt>
passt
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
quoten by bwin
edit: ich mag kombis ned gerne weil man bei denen halt immer alles verliert wenn was nicht stimmt^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
-
-
<Hidden-Text entfernt>
oke schreib sie schonmal hier rein (bevor du sie dann später draussen postest), grenoble kannst ja dann auch 2 euro gegen sie wetten. wegen monaco schau ich jetzt, such dir übr. noch nach besseren quoten, bwin hat meistens scheiß quoten, ich schau mal bei den übersichten -
-
-
-
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
<Hidden-Text entfernt>
oke dann wette monaco mit 2 € und nehm die beiden in kombi. die anderen sind ja recht siche rund sollten als absicherung reichen...
erstell mal den genauen plan, wie du jetzt vorhast zu wetten, als würdest dus draussen posten (damit warten wir aber no bissle)
von mir kommen gleich tipps zur ersten bundesliga.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0