"Team Nase" (Diskussionen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: "Team Nase" (Diskussionen)

    bl is auch schon oder?
    edit: können wir schweißer liga tippen ?? wenn ja :FC Basel - FC Luzern , FC Vaduz - FC Zürich , Young Boys Bern - FC Sion inne kombi mit handicap oder so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonny ()

  • RE: "Team Nase" (Diskussionen)

    Original von Harry
    Original von Gonny
    bl is auch schon oder?

    guck doch einfach in den Thread ;)

    hab alles, was abgemacht war schon gepostet und halt vorhin noch U17 ergänzt

    edit: können wir schweizer liga tippen ?? wenn ja :FC Basel - FC Luzern , FC Vaduz - FC Zürich , Young Boys Bern - FC Sion inne kombi mit handicap oder so, hab handicap fast kapiert^^
  • RE: "Team Nase" (Diskussionen)

    Original von Gonny
    Original von Harry
    Original von Gonny
    bl is auch schon oder?

    guck doch einfach in den Thread ;)

    hab alles, was abgemacht war schon gepostet und halt vorhin noch U17 ergänzt

    edit: können wir schweizer liga tippen ?? wenn ja :FC Basel - FC Luzern , FC Vaduz - FC Zürich , Young Boys Bern - FC Sion inne kombi mit handicap oder so, hab handicap fast kapiert^^

    schweiz ist scheiße.. hab ich schon so oft getippt und jedes Mal falsch..

    i-einer von den vermeindlichen Favoriten verkackts nämlich immer.. vor allem nicht mit handicap.. also da bin ich klar gegen


  • naja, gut, kann man im Prinzip so machen.. kann man aber auch lassen^^

    hat man halt viel weniger Möglichkeiten, dass das Spiel richtig ist, daher auch die höhere Quote und dass einer höher gewinnt kommt jetzt auch nicht soo selten vor, vor allem bei so klaren Favoriten.. dass der damit bei solchen mini-einsätzen Gewinne im Tausender-Bereich macht, bezweifel ich stark^^


  • Original von Harry
    naja, gut, kann man im Prinzip so machen.. kann man aber auch lassen^^

    hat man halt viel weniger Möglichkeiten, dass das Spiel richtig ist, daher auch die höhere Quote und dass einer höher gewinnt kommt jetzt auch nicht soo selten vor, vor allem bei so klaren Favoriten.. dass der damit bei solchen mini-einsätzen Gewinne im Tausender-Bereich macht, bezweifel ich stark^^

    also bayern hat die letzten spiele auch nich mit mehr als 2 toren unterschied gewonnen !!
    edit: wenn die bisherigen wetten abgelaufen sind, können wir ja ma probierern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonny ()

  • Original von Gonny
    Original von Harry
    naja, gut, kann man im Prinzip so machen.. kann man aber auch lassen^^

    hat man halt viel weniger Möglichkeiten, dass das Spiel richtig ist, daher auch die höhere Quote und dass einer höher gewinnt kommt jetzt auch nicht soo selten vor, vor allem bei so klaren Favoriten.. dass der damit bei solchen mini-einsätzen Gewinne im Tausender-Bereich macht, bezweifel ich stark^^

    also bayern hat die letzten spiele auch nich mit mehr als 2 toren unterschied gewonnen !!
    edit: wenn die bisherigen wetten abgelaufen sind, können wir ja ma probierern

    ich beobachte das mal ein paar Tage lang.. so lange tippen wir normal weiter.. wenn das wirklich verblüffend oft vorkommt, machen wirs so..


  • Deutschland war alles richtig scheiße^^ direkt alle Kombis im Arsch und 1860 und Preußen auch falsch.. U17 war eins richtig, eins falsch

    sone Kombi von Sonntag-Abend sieht gut aus, ein Spiel ist schon richtig und Lyon und Celtic führen..

    Tennis läuft sogar richtig hammer.. fehlen nur noch 2 oder 3 Spiele, die erst morgen sind und alle meine drei Kombis sind richtig :grins:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Original von Harry
    Deutschland war alles richtig scheiße^^ direkt alle Kombis im Arsch und 1860 und Preußen auch falsch.. U17 war eins richtig, eins falsch

    sone Kombi von Sonntag-Abend sieht gut aus, ein Spiel ist schon richtig und Lyon und Celtic führen..

    Tennis läuft sogar richtig hammer.. fehlen nur noch 2 oder 3 Spiele, die erst morgen sind und alle meine drei Kombis sind richtig :grins:

    heyyyyy :freu:
  • neue Vorschläge für heute erstmal..

    Del Potro J.-M. vs Murray A. auf exaktes Resultat 2:1 UND 1:2.. bei Quoten von 5.00 und 3.65 gibts auf jeden Fall Kohle, solange keiner glatt in zwei Sätzen gewinnt..

    Tennis-Kombi:
    #1 Dinara Safina (RUS) – Alona Bondarenko (UKR) (Fr 15 Mai 16:00)
    Tipp: 1
    #2 Novak Djokovic (SRB) – Ivan Ljubicic (CRO) (Fr 15 Mai 16:00)
    Tipp: 1
    #3 Jelena Jankovic (SRB) – Patty Schnyder (SUI) (Fr 15 Mai 18:30)
    Tipp: 1
    #4 Rafael Nadal (ESP) – Fernando Verdasco (ESP) (Fr 15 Mai 20:00)
    Tipp: 1
    Pinnacle 1.68 #1 1.21 - #2 1.10 - #3 1.18 - #4 1.07

    Fußball kann man heute komplett vergessen.. Vorschläge für morgen und übermorgen kommen dann noch..
    edit: bis auf Deutschland - Italien vielleicht..


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()