Angepinnt Allgemeiner Diskussionsthread zu den Diskussionen der Teams & Live-Talk
-
-
Original von El Optiko
omg :D:D:D ob ich das kopiere oder selbst schreibe ist scheiß egal ich glaub ich bin nicht der einzige der sich mal anschaut was die anderen tippen und wenn mir ein tipp gefällt den ich so übersehen habe, nehm ich den auch gerne
Das ist die größte Kacke dabei. Ich RL sieht man auch nicht, was der andere getippt hat.
@ Weini: Ahso.
@ Jerry: Trotzdem isses scheiße.
Wenn man schon was tippt, dass sollte es auch von einem selber kommen. -
Original von Mertinho94
Original von El Optiko
omg :D:D:D ob ich das kopiere oder selbst schreibe ist scheiß egal ich glaub ich bin nicht der einzige der sich mal anschaut was die anderen tippen und wenn mir ein tipp gefällt den ich so übersehen habe, nehm ich den auch gerne
Das ist die größte Kacke dabei. Ich RL sieht man auch nicht, was der andere getippt hat.
Wenn man schon was tippt, dass sollte es auch von einem selber kommen.
Freu dich über deinen Gewinn & lass die Anderen doch kopieren - Hochmut kommt vor dem Fall. -
Original von Mertinho94
Original von El Optiko
Ich hab noch nie gesehen das irgendjemand im RL nicht wollte ich ein anderer seinen schein siehtwieso sollte man den nicht zeigen .... echt lächerlich aber naja werd weiterhin meine eigenen tipps machen und bei anderen gucken ob man was gutes übernehmen kann
wie jerry eben gesagt hat es kann auch in die hose gehen... ich glaube wenn der bzw die beiden tipps falsch gewesen wären hätte dich das nicht interessiert oder
ahja und woher weißte eig das ich das gleiche hab ich wie du? hast du etwa bei mir nachgeguckt was ich so tippe? :D:D
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Original von Mertinho94
Original von El Optiko
Ich hab noch nie gesehen das irgendjemand im RL nicht wollte ich ein anderer seinen schein siehtwieso sollte man den nicht zeigen .... echt lächerlich aber naja werd weiterhin meine eigenen tipps machen und bei anderen gucken ob man was gutes übernehmen kann
wie jerry eben gesagt hat es kann auch in die hose gehen... ich glaube wenn der bzw die beiden tipps falsch gewesen wären hätte dich das nicht interessiert oder
ahja und woher weißte eig das ich das gleiche hab ich wie du? hast du etwa bei mir nachgeguckt was ich so tippe? :D:D
Ja, habe ich. -
-
Original von t_k
Shoutboxkindas (Diskussionen)
10 Seiten
Weini hats sogar geschafft, den Thread voll zuspammen xD
Bis auf die gestrigen Liveposts zu den Spielen, war das sonst vollkommen okay. -
Original von Goaly
Original von t_k
Shoutboxkindas (Diskussionen)
10 Seiten
Weini hats sogar geschafft, den Thread voll zuspammen xD
Bis auf die gestrigen Liveposts zu den Spielen, war das sonst vollkommen okay.
jo wir diskutieren halt viel, gestern ists dann bisschen mit uns durchgegangen (also vor allem mit mir) weil sich alle unsre wetten bewahrheitet haben, sry xD
-
krank, zürich geht 2 mal gegen vaduz in führung und kassiert zweimal direkt wieder den ausgleich. und das alles innerhalb der ersten 25 minuten
hab auf mind. 2 tore abstand bei denen gesetzt, also sollen die sich mal anstrengen^^ gewinnen müssen sie auf jeden fall, sonst kommen sie uns richtig teuer. scheiß zürich... -
XD
Zürich soll ruhig verliern & Basel vs. Luzern remis :)^^ -
Original von Juventino
XD
Zürich soll ruhig verliern & Basel vs. Luzern remis :)^^
habt ihr gegen zürich getippt?? bei vaduz fehlen anscheinend voll viele spieler.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
XD
Zürich soll ruhig verliern & Basel vs. Luzern remis :)^^
habt ihr gegen zürich getippt?? bei vaduz fehlen anscheinend voll viele spieler..
ich wünschte wir hätten gegen sie gesetzt -
achwas, die gewinnen das noch. da bin ich mir recht sicher..^^
ahje aber wir ham heut pechtag, verlieren grad irgendwie allesscheiße xD
-
War'n guter Wettabend. 35.5 € Gewinn.:)
-
Muss gleich mal auswerten, aber heute war wohl ziemlich gut.
-
Original von alemanne
Für mich auch. -
Original von alemanne
Naja, liegen zwar ganz gut, wenn die Ergebnisse so bleiben und morgen gut wird, aber sonst ists doch mager
-
meine Teampartner können nix und ich hör zu oft auf sie
-
wir ham heute nix gewonnen, aber schön viel gewettet xD
also schon einiges gewonnen, aber auch einiges verloren (mit viel pech + viel glück xD) - insgesamt so ungefähr +/- 0 wenn ich noch was bei dem asian handicap kriege..
Vaduz - FC Zürich -> 3:5
Pick: Zürich (Asian Handicap -1,5, 2,0)
Quote: 1,92
Einsatz: 2 €
hab ich da jetzt was gewonnen, oder wie ist das? ich blicks iwie immer no net -.- /1,5 würde ja klappen, aber 2,0 nicht. wieso sind da 2 Zahlen angegeben? krieg ich jetzt cashback? dann wären wir wirklich bei 0 gewinn (zum vortag) ungefähr xD -
Original von Weinachtsmann
wir ham heute nix gewonnen, aber schön viel gewettet xD
also schon einiges gewonnen, aber auch einiges verloren (mit viel pech + viel glück xD) - insgesamt so ungefähr +/- 0 wenn ich noch was bei dem asian handicap kriege..
Vaduz - FC Zürich -> 3:5
Pick: Zürich (Asian Handicap -1,5, 2,0)
Quote: 1,92
Einsatz: 2 €
hab ich da jetzt was gewonnen, oder wie ist das? ich blicks iwie immer no net -.- /1,5 würde ja klappen, aber 2,0 nicht. wieso sind da 2 Zahlen angegeben? krieg ich jetzt cashback? dann wären wir wirklich bei 0 gewinn (zum vortag) ungefähr xD
Hälfte des Einsatzes auf -1,5; andere Hälfte auf -2,0. Heißt: 1,92*1 € + 1 €Das ist übrigens AH-1,75
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0