hätten wir doch wie vorgeschlagen (bin mir nicht sicher ob ichs wirklich getan habe xD) all unser geld auf paris gewettet hätten wir nun den doppelten betrag

Original von Olympique-Gunner
hätten wir doch wie vorgeschlagen (bin mir nicht sicher ob ichs wirklich getan habe xD) all unser geld auf paris gewettet hätten wir nun den doppelten betrag![]()
![]()
Original von 2kaNd1
hätten wir doch wie vorgeschlagen (bin mir nicht sicher ob ichs wirklich getan habe xD) all unser geld auf paris gewettet hätten wir nun den doppelten betrag![]()
![]()
Man kann immer noch nur 10 EH maximal setzen...
Original von Weinachtsmann
naja kommt wohl alles auf ManU an, wenn manU das spiel no dreht, geht der heutige tag - wenn manU aber wider erwarten hier verliert oder UE spielt, sreich ich den tag im kalender schwarz an und erklär ihn zu meinem absoluten pechtag^^
das wurmt mich echt, dass ich die 0:0 correct score so knapp verpasst hab![]()
Original von 2kaNd1
![]()
echt?
wusst ich nicht![]()
Original von Goaly
Original von 2kaNd1
![]()
echt?
wusst ich nicht![]()
Dann bitte Regeln nochmal aufmerksam lesen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Harry
gestern war echt mies, wie unglücklich das alles gelaufen ist.. fing ja eigentlich schon vorgestern an^^
Rostock verspielt ne 3:1-Führung, 1860 kommt nicht übers 0:0 hinaus, Elfsborg verliert gegen nen 2.Ligisten, Freiburg und Führt spielen UE, ManU schafft das HC nicht, Gomez und seine Adduktoren
naja, wir werden ab jetzt wohl unsere Taktik etwas ändern..
Original von t_k
Noch 13 Minuten, dann hab ich 55 Euro gewonnen
Das wär dann sogar CN - Wettchallenge Rekord! xD
Original von El Optiko
Original von t_k
Noch 13 Minuten, dann hab ich 55 Euro gewonnen
Das wär dann sogar CN - Wettchallenge Rekord! xD
ich würd mich ärgern an deiner stelle das ich den schein nicht im rl gemacht hab^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()