Xisco Nadal | 22 | 21.9 Mio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pia + Geld?
-
Jonathan?
-
Noch nichts dabei..
-
Hab ich sonst was für ihn (auisser Hulk)
am liebsten en St... -
Mh.. Hulk wäre auf jeden Fall der interessanteste von denen..
-
Up
-
würd ihn für geld kaufen, da ich ihn aufgebaut hab...^^ aber zum tausch hab ich wohl nix (höchstens doslic, schwedischer U21 nationalspieler??)
-
ganz vllt Gökhan Gülec?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
@ Weini: Naja, der alleine reicht aber nicht.
@ Mourinho: Was heißt denn ganz vllt? -
ob du vllt Interesse hast das meinte ich damit^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Ach so.. ja ne, eher weniger^^
-
-
.. und wohl noch unbekannter als Xisco. Ich hab vorher zumindest noch nix von dem gehört
-
Original von Matze
.. und wohl noch unbekannter als Xisco. Ich hab vorher zumindest noch nix von dem gehört
jah, weil er erst 19 ist! aber schon schwedischer U21 nationalspieler, ich hab ihn seit er 17 ist, hab sein weg verfolgt dne er als junges talent gemacht hat / bzw immer noch macht..
xisco nadal ist mind genauso unbekannt im RL, verwechsel ihn net mit dem anderen Xisco! (der fast gleichalt unda uch stürmer, aber besser im RL ist) - den hab ich auch schon lange bei SC gehabt.. erst bei Alicante dann bei napoli (dort immer wohin verliehen) -
Original von Weinachtsmann
Original von Matze
jah, weil er erst 19 ist! aber schon schwedischer U21 nationalspieler, ich hab ihn seit er 17 ist, hab sein weg verfolgt dne er als junges talent gemacht hat / bzw immer noch macht..
xisco nadal ist mind genauso unbekannt im RL, verwechsel ihn net mit dem anderen Xisco! (der fast gleichalt unda uch stürmer, aber besser im RL ist) - den hab ich auch schon lange bei SC gehabt.. erst bei Alicante dann bei napoli (dort immer wohin verliehen)
Jep... ich weiß, dass es noch nen zweiten gibt^^
Naja jedenfalls hätte ich gern nen sympathischen/mir bekannten Spieler für Xisco. -
dann hol dir lieber geld für ihn und kauf dir nen bekannten. kann dir 90-100mio. anbieten.
-
mein Xisco, der grad im tl ist + geld?
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
-
ist im dubai tl, was ich dann noch drauflegen könnte
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!