Gymnasiastin wollte Schule anzünden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aso, ok.... jaja, die bösen Naturwissenschaften^^ Hättet ihr wirklich ganz normal Schule gehabt, wenn die noch frei inner Gegend rumlaufen würde? Wäre doch ziemlich fahrlässig... naja, so ist es ja ohnehin am besten. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange man wieder davon hört, die Gründesuche (Außenseitertum, Mobbing) in den Medien hat schon angefangen...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Aso, ok.... jaja, die bösen Naturwissenschaften^^ Hättet ihr wirklich ganz normal Schule gehabt, wenn die noch frei inner Gegend rumlaufen würde? Wäre doch ziemlich fahrlässig... naja, so ist es ja ohnehin am besten. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange man wieder davon hört, die Gründesuche (Außenseitertum, Mobbing) in den Medien hat schon angefangen...

also laut unserer hp hätten wir morgen normal schule gehabt... also ich bezweifle dass die lehrer uns für morgen fehlstunden aufschreiben würden, für den fall dass man nich kommt... standen ja schon recht viele unter schock, auch noch heut nachmittag.
    bei mir kam das auch erst heut nachmittag alles hoch, wenn man so genauer drüber nachdenkt dass die uns fast n molotow-cocktail in den raum geworfen hätte (bzw. irgendwelchen anderen, weiß nich genau auf welcher etage sie war).

aber is ganz gut dass sie lebt... jetz erfährt man wenigstens mal was in sonem kopf vorgeht.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    jo das is echt übel.. aber zum glück gar keine toten? nur halt eine wo verletzt wurde, ne tragische heldin sozusagen :/ aber da ists ja noch ganz gut gelaufen, im gegensatz zu wie es hätte laufen können...

ichg wär lieber tot als ohne daumen :rolleyes: heldin?! sonst gehts dir gut? omg
    die ''amokläuferin'' sollte mal foltern (halt die übliche bestrafungsmeinung bei so kranken menschen)

natürlich heldin, sie hat die schule vllt. vor weitaus schlimmerem bewahrt! und weil sie ihren daumen verloren hat, so ne art tragische heldin..

was verstehst du daran nicht, og?!?

und tot sein ist um einiges schlimmer als den daumen zu verlieren,a lso echt. was du wieder für ein müll von dir gibts..

gefoltert wird in deutschland zum glück auch niemand, vllt bei euch in serbien -.-^^
  • Original von G!n3LLi
    aber is ganz gut dass sie lebt... jetz erfährt man wenigstens mal was in sonem kopf vorgeht.

oh stimmt das ist mal was neues, dass man so eine lebend aufgegriffen hat. anscheinend wollte sie doch net sterben?! wieso bringt sie sich dann nicht um? Seltsam das alles.. scheint irgendwie an sich ganz schön schlecht geplant zu sein, was ja eher unnormal ist bei amokläufen (wieso bereitet sie das alles auf nem klo vor, wo doch ständig mädchen reinkommen in den stunden?!)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

oh stimmt das ist mal was neues, dass man so eine lebend aufgegriffen hat. anscheinend wollte sie doch net sterben?! wieso bringt sie sich dann nicht um? Seltsam das alles.. scheint irgendwie an sich ganz schön schlecht geplant zu sein, was ja eher unnormal ist bei amokläufen (wieso bereitet sie das alles auf nem klo vor, wo doch ständig mädchen reinkommen in den stunden?!)

Sie ist ja auch kein Junge (was keine Erklärung für die schlechte Planung sein soll, sondern ne weitere Besonderheit ist).
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

Sie ist ja auch kein Junge (was keine Erklärung für die schlechte Planung sein soll, sondern ne weitere Besonderheit ist).

jop, ist mir auch schon aufgefallen^^
  • @ weini: ja wie gesagt, das kann ich dir auch nich sagen, deshalb hoffe ich dass die irgendwas zu dem thema loslässt... aber so schnell wird man auch damit wohl nich rechnen können.

und zu unserer heldin... wie's aussieht hat sie ihren daumen doch nich ganz verloren... also er war wohl nie komplett abgetrennt wie man plötzlich überall lesen konnte. jedenfalls wurde sie gestern 2 mal operiert und is wieder aufm weg der besserung.

zu der täterin gibts wieder neue krasse spekulationen bezüglich ihres vorhabens, aber davon war noch nichts in presse oder so zu lesen, deshalb weiß ich nich ob ich das hier so schreiben darf xD... ich lass es lieber. [SIZE=5]falls es wen interessiert kann er mich ja in icq oder so fragen^^[/SIZE]
    maul.

• Original von G!n3LLi
    @ weini: ja wie gesagt, das kann ich dir auch nich sagen, deshalb hoffe ich dass die irgendwas zu dem thema loslässt... aber so schnell wird man auch damit wohl nich rechnen können.

und zu unserer heldin... wie's aussieht hat sie ihren daumen doch nich ganz verloren... also er war wohl nie komplett abgetrennt wie man plötzlich überall lesen konnte. jedenfalls wurde sie gestern 2 mal operiert und is wieder aufm weg der besserung.

zu der täterin gibts wieder neue krasse spekulationen bezüglich ihres vorhabens, aber davon war noch nichts in presse oder so zu lesen, deshalb weiß ich nich ob ich das hier so schreiben darf xD... ich lass es lieber. [SIZE=5]falls es wen interessiert kann er mich ja in icq oder so fragen^^[/SIZE]

Du musst es alles hier schreiben, dann findet das die Bild raus und Craftnation kommt groß raus. :P
  • Original von Goaly
    Original von G!n3LLi
    @ weini: ja wie gesagt, das kann ich dir auch nich sagen, deshalb hoffe ich dass die irgendwas zu dem thema loslässt... aber so schnell wird man auch damit wohl nich rechnen können.

Du musst es alles hier schreiben, dann findet das die Bild raus und Craftnation kommt groß raus. :P

xD daran dachte ich auch^^ die bild halt.. die druckt alles was sie hört xD
  • Original von Goaly
    Original von G!n3LLi

jo und ich flieg von der schule xD
    maul.

• Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94
    Hat die Amokläuferin svz?

Wie krank sowas ist. :rolleyes:

G!?

nein hat sie nich -.-
    selbst wenn, dann wärs längst gelöscht worden.
    das profil vom opfer wurde auch gelöscht, weil irgendwelche mongos unter fakeaccounts ihr richtig widerliche sprüche auf die pinnwand geklatscht haben. z.b. hat sich einer "scharfes messer" genannt und geschrieben "BÄM, nice gemessert du opfa, wie peinlich... schade dass du noch lebst" oder son kram -.-

aber die kerle werden demnächst verfolgt :grins:
    maul.