Perfekt - Diego zu Juve!

• Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    ein neuer IV für Demichelis wäre auch toll, war zwar mal sehr gut, ist er aber derzeit nicht wirklich, da kann man ja auch mal was verändern. ^^

never. demichelis ist immer noch klar gesetzt VOR van buyten, der wird sicher nicht zu ersetzen sein, nur weil er mal eine durchwachsene Saison hatte..

Nicht durch van Buyten, aber der darf auch gerne gehen, nochmal ein guter neuer aus dem Ausland...fänd ich halt cool. ^^ aber gibt schon wichtigere baustellen, das is mir auch klar.

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    ein neuer IV für Demichelis wäre auch toll, war zwar mal sehr gut, ist er aber derzeit nicht wirklich, da kann man ja auch mal was verändern. ^^

never. demichelis ist immer noch klar gesetzt VOR van buyten, der wird sicher nicht zu ersetzen sein, nur weil er mal eine durchwachsene Saison hatte..

Nicht durch van Buyten, aber der darf auch gerne gehen, nochmal ein guter neuer aus dem Ausland...fänd ich halt cool. ^^ aber gibt schon wichtigere baustellen, das is mir auch klar.

ich fänds nicht cool, weil wir mit lucio, demichelis und van buyten die 3 besten innenverteidiger der liga haben + noch eins der größten verteidigertalente der welt (breno), also wo brauchen wir da noch innenverteidiger-ersatz? bayern hat bei weitem nicht vor einen innenverteidiger zu kaufen um den top-abwehrstars im bestne alter den laufpass zu geben...

dass man so viele gegentore fing lag sicher nicht an der innenverteidigung, die stand im jahr davor mit den selben spielern noch supergut. das lag an der taktischen ordnung vor allem.. erst dadurch weren so leute wie demichelis auch erst verunsichert, denn wenn der mal einen lauf hat dann ist der unüberwindbar, wenn er unsicher ist macht er ständig dumme fehler^^
  • Diego zu Bayern... ka was ich davon halten soll ^^
    im endeffekt schon besser als zu Juve, aber is halt n Werder-Konkurrent.
    Naja passt schon
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Original von Stern des Südens
    Wäre schon cool, wenn Diego kommen würde, dazu Gomez, dann hätte man nächstes Jahr mit Gomez - Klose nen Klasse-Sturm, dahinter Ribery und Diego und dann Schweinsteiger und Tymoschuck etwas defensiver, wäre ein Top-MF und ein Top-Sturm. Außerdem soll Clerc als RV im Gespräch sein.
    Auch wenn Lucio heute bärenstark als RV war. defensiv klasse und auch nach vorn um Längen besser als alle anderen RVs in dieser Saison. Definitiv eine Alternative auf rechts, falls Altintop auch am Samstag ausfallen sollte.

omg, du hast vorstellungen.. dein mf ist net das was wir spielen werden, aber ganz schlimm: klose & gomez stellst du als neuen spektakulären topsturm dar? Da war unser alter topsturm mit Toni + Klose aber besser. An Toni kommt immer noch kein Stürmer aus der BL ran, net mal Dzeko/Ibisevic (/die finde ich besser als Gomez).. aber naja. Gomez wäre nen ganz netter Klose-Ersatz, aber für das Geld find ich ihn viiel zu teuer. Der soll nach Spanien oder sonstwohin gehen..

Mittelfeld spielen wir hoffentlich so wie Heynckes es eingeführt hat, mit Spielmacher.. und zwar Diego! (alternativ Sosa, ist da eindeutig der beste gewesen!) links dann ribery und rechts schweinsteiger/altintop und defensiv tymo/van bommel. Zé Roberto hilft da aus wo man ihn braucht und Sosa ebenfalls.. da haben wir dann eher nen Luxusproblem im MF.^^ Also wenn Hleb auch noch kommt muss definitiv einer gehen... (glaube eh dass uns ribery verlässt :/)

edit: ich weiß, dass wäre sehr offensiv. aber grad funkts ja auch.. da muss Ribery eben anfangen mannschaftsdienlicher zu arbeiten und auch nach hinten zu funktionieren. Oder am besten man tauscht ihn durch Hleb aus, dann ist das System nicht so abhängig von ihm und ich sagte schon oft: Hleb+Diego würde uns mehr bringen als ein Ribery.. CL müssten wir dann vllt eh wieder mit 2 6er oder nur einem stürmer (Dafür ist toni perfekt) spielen..

rechts Clerc hört sich cool an.. französische Außenverteidiger sind bei uns immer gern gesehen xD Lucio war heut wirklich stark, vor allem offensiv hat er mich total überrascht oO eindeutig die viiel bessere wahl zu oddo/lell, vor alem da wir mit van buyten ja noch nen innenverteidiger in CL-Format auf der bank haben.

wichtig ist erstmal dass ein neuer RV und TW kommt, daneben 1-2 MF-Stars, aber im Sturm würde ich nicht so viel ändern. Da brauchen wir nur einen Poldi-Ersatz, das reicht. Klose+Toni sollen noch 1.2 Saisons spielen.. Poldi war eigentlich perfekt, stark, international erfahren, hat sein talent eigentlich schon zur genüge gezeigt, noch jung.. perfekter nachfolger für die beiden. auch weil er ein ganz anderer stürmertyp ist auch gerne alternativ einsetzbar. und auch zur not auf linksaußen oder hitner den spitzen einzusetzen... größter transferfehler seit langem, dass man ihn abgibgt! immer noch sehr unverständlich wie klinsi das zulassen konnte... ka aber an wem das nun wirklich lag.

Im ersten Absatz schreibst du, dass ein anderes MF spielen wird, als ich gesagt hab und im zweiten Absatz schreibst du dann genau dasselbe wie ich oben^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Sollte Ribery bleiben & Diego wirklich kommen, fände ich folgende Aufstellung interessant.

Toni

Ribery -------------------------------------- Olic

Diego

Ze Roberto / Tymoschuk - Ze Roberto / van Bommel

Lahm - Demichelis* - Lucio - neuer RV

neuer TW

*evtl. neu, wobei man natürlich auch noch Breno hat, den man evtl. zeitlich dann verleihen könnte, wenn man noch einen neuen starken IV holt

Quasi 4-3-3 - das System, das eine zeitlang Schalke gespielt hat in dieser Saison.
  • olic ist linksfuß.. wenn dann würde ribery rechts spielen^^ ist aber natürlich auch ne mögliche variante, halte ich aber nicht für die zukünftige top-bayern taktik..

@sds: stimmt doch gar nicht? ich will mit einem 10er und einem 6er spielen und du mit 2 6er und diego/ribery außen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

olic ist linksfuß.. wenn dann würde ribery rechts spielen^^ ist aber natürlich auch ne mögliche variante, halte ich aber nicht für die zukünftige top-bayern taktik..

@sds: stimmt doch gar nicht? ich will mit einem 10er und einem 6er spielen und du mit 2 6er und diego/ribery außen.

Ribery spielt jetzt als Linksfuß auch rechts, is halt modern, so kann man dann nach innen ziehen und mit dem starken Fuß abschließen, also Olic auf rechts würde auch gehen.

Zum anderen: Nein, so meinte ich das nicht^^ Schweinsteiger muss halt defensiver agieren, da Ribery wenig nach hinten macht, so wie aktuell halt, ich meinte nen defensiveren RM als Ribery auf der anderen Seite. Mit Diego ist das MF ja prädestiniert für eine Raute.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    olic ist linksfuß.. wenn dann würde ribery rechts spielen^^ ist aber natürlich auch ne mögliche variante, halte ich aber nicht für die zukünftige top-bayern taktik..

Ribery spielt jetzt als Linksfuß auch rechts, is halt modern, so kann man dann nach innen ziehen und mit dem starken Fuß abschließen, also Olic auf rechts würde auch gehen.

Zum anderen: Nein, so meinte ich das nicht^^ Schweinsteiger muss halt defensiver agieren, da Ribery wenig nach hinten macht, so wie aktuell halt, ich meinte nen defensiveren RM als Ribery auf der anderen Seite. Mit Diego ist das MF ja prädestiniert für eine Raute.

achso, aber hattest du nocht tymo + Zé in der aufstellung? wenn nicht dann meinen wirs ungefähr gleich^^ irgendwie ists aber auch komisch, dass wir jetzt mit 10er (schweini, sosa, diego) spielen anstatt weiter mit 2 6ern, wo wir doch no tymo geholt haben und beide oldies verlängert haben. Jetzt 3 top 6er die ich alle gerne spielen sehen würde, 3 top spielmacher und 2 top auf rechts außen (+sosa vllt) und 2 top links außen.. (+olic vllt), oO +wenn ribery geht denke ich kommt eh noch einer wie hleb dazu.. man ist ja eh no an einigen interessiert, dazu gibts ja no so leute wie baumjohann^^ (ka was mit dme passiert)

denke mal man wollte sich vor allem in der breite verstärken, dass haben sie ja schon oft gesagt, dass der fcb 11 topspieler hat, aber in der breite nicht stark genug sind (also haben die vereinsbosse auch gesagt), das wollte man nun wohl abstellen, deswegen hat man mit Zé und vB auch verlängert, einer davon wird uns am Ende vom Jahr dann wohl sicher verlassen...
    Original von Stern des Südens

achso, aber hattest du nocht tymo + Zé in der aufstellung? wenn nicht dann meinen wirs ungefähr gleich^^ irgendwie ists aber auch komisch, dass wir jetzt mit 10er (schweini, sosa, diego) spielen anstatt weiter mit 2 6ern, wo wir doch no tymo geholt haben und beide oldies verlängert haben. Jetzt 3 top 6er die ich alle gerne spielen sehen würde, 3 top spielmacher und 2 top auf rechts außen (+sosa vllt) und 2 top links außen.. (+olic vllt), oO +wenn ribery geht denke ich kommt eh noch einer wie hleb dazu.. man ist ja eh no an einigen interessiert, dazu gibts ja no so leute wie baumjohann^^ (ka was mit dme passiert)

denke mal man wollte sich vor allem in der breite verstärken, dass haben sie ja schon oft gesagt, dass der fcb 11 topspieler hat, aber in der breite nicht stark genug sind (also haben die vereinsbosse auch gesagt), das wollte man nun wohl abstellen, deswegen hat man mit Zé und vB auch verlängert, einer davon wird uns am Ende vom Jahr dann wohl sicher verlassen...

Ze Roberto is ja auch flexibel einsetzbar, also der is nicht so fixiert als 6er. Trotzdem haben wir dann ein Luxus-Problem im Mittelfeld, aber ist auch gut so, wenn wir dann in der Breite gut besetzt sind.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Juve will ja scheinbar ohnehin richtig aufrüsten, hat zumindest in nem Interview einer der Verantwortlichen gesagt, der meinte, dass Diego schon fast perfekt wäre und noch einiges mehr kommt... da erstes auf der Kippe steht, weiß ich jetzt aber nicht, wie ernst zu nehmen das ist, aber cool wäre es alle mal, Juve soll sich die aberkannten Meisterschaften wieder zurückverdienen :grins:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Juve will ja scheinbar ohnehin richtig aufrüsten, hat zumindest in nem Interview einer der Verantwortlichen gesagt, der meinte, dass Diego schon fast perfekt wäre und noch einiges mehr kommt... da erstes auf der Kippe steht, weiß ich jetzt aber nicht, wie ernst zu nehmen das ist, aber cool wäre es alle mal, Juve soll sich die aberkannten Meisterschaften wieder zurückverdienen :grins:

bayern will auch richtig aufrüsten und derzeit sehe ich beide vereine ungefähr auf einer höhe, würde bayern sogar mehr chancen von wegen gehaltszahlungen zutrauen^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Juve will ja scheinbar ohnehin richtig aufrüsten, hat zumindest in nem Interview einer der Verantwortlichen gesagt, der meinte, dass Diego schon fast perfekt wäre und noch einiges mehr kommt... da erstes auf der Kippe steht, weiß ich jetzt aber nicht, wie ernst zu nehmen das ist, aber cool wäre es alle mal, Juve soll sich die aberkannten Meisterschaften wieder zurückverdienen :grins:
    sie müssen aufrüsten...

auf den 1. Blick sieht die mannschaft zwar ganz ok aus aber es fehlt in die Breite^^
  • Original von Juventino
    Original von GZ CrazyCrusher
    sie müssen aufrüsten...

auf den 1. Blick sieht die mannschaft zwar ganz ok aus aber es fehlt in die Breite^^

genauso bei bayern^^
    Original von Juventino
    Original von GZ CrazyCrusher
    sie müssen aufrüsten...

genauso bei bayern^^
    ^^

auch bei beiden gilt, dass sie ihre Jugend mehr beachten sollten (vor allem Jetzt bei Juve)

die haben echt starke Talente die nur selten eingesetzt werden