22. Spieltag - (18.05.09)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22. Spieltag - (18.05.09)

Macht G-Unit seine Arbeit gut? 25
    1.  
      Naja (3) 12%
    2.  
      Gut (4) 16%
    3.  
      Schlecht (3) 12%
    4.  
      Sehr Gut (12) 48%
    5.  
      Mir Egal (3) 12%

22. Spieltag
    18.05.2009, 17:30

Chelsea London - FC Southampton
    FC Middlesbrough - Newcastle United
    FC Everton - Arsenal London
    West Bromwich Albion - Manchester United
    West Ham United F.C. - Manchester City
    Wigan Athletic - Charlton Athletic
    FC Sunderland - FC Liverpool
    Stoke City - Tottenham Hotspur

-
    Chelsea London (9.) - FC Southampton (10.)

Chelsea London empfängt zu Hause die Mannschaft von FC Southampton. Mit nur einem Sieg machte das Team von Flixo zwei Plätze wieder gut, denn nach dem knappen Sieg gegen den Tabellenletzten FC Sunderland und sehr viel glück das die Konkurenten patzten schafft es die Mannschaft von Chelsea London wieder Kurs nach oben zu nehmen. Beim Tabellen zehnten sieht es auch noch sehr gut aus weiter nach oben zu kommen und ein Sieg gegen Chelsea London wäre es sehr wichtig für FC Southampton, den größten Konkurenten zur Zeit zu schlagen.

-
    FC Middlesbrough (12.) - Newcastle United (1.)

Newcastle United zu Gast beim FC Middlesbrough. Eine sehr starke Rückrunde beider Teams, Newcastle United sichert sich zur Zeit die Tabellenführung und der FC Middlsbrough schaffte es nach langem von einen Abstiegsplatz weg zu kommen. Manager iceman89 macht in der Rückrunde alles richtig und als neuer Trainer von Newcastle United verwaltet er dieses starke Team sehr gut und FC Middlesbrough´s Manager G-Unit macht zur Zeit auch eine sehr starke Rückrunde mit, obwohl G-Unit genau weißt, dass es in diesem Spiel nichts zu holen ist.

-
    FC Everton (4.) - Arsenal London (2.)

Das Topspiel schlecht hin am 22. Spieltag.Der Tabellenzweite Arsenal London zu Gast beim Tabellenvierten FC Everton. Manager Javeed weiß genau das er dieses Spiel gewinnen muss um weiterhin um die Meisterschaft zu spielen, denn sollten sie verlieren könnte es passieren, dass der FC Liverpool mit einem Sieg davon zieht. Beim FC Everton geht es auch um ganz viel, denn falls sie verlieren sollten und Manchester United gewinnen sollte, verlieren sie ihren scher erkämften CL-Platz wieder und das ist bestimmt nicht die Absicht vom Manager PGerber0.

-
    West Bromwich Albion (13.) - Manchester United (5.)

Der Tabellen 13. West Bromwich Albion empfängt das starke Team Manchester United zu Hause. Manager Il Bomber und seine Mannschaft bestritten am 21. SPieltag gegen Arsenal London ein sehr spannendes Spiel, was sie nur sehr knapp verloren, doch der Tabellenfünfte Manchester United und Manager Mourinho wollen dieses Spiel klar für sich entscheiden, da sie wieder auf ein CL-Platz landen wollen und das könnte sogar am diesen Spieltag machbar sein, da FC Everton ja ein sehr starken gegner am diesen Spieltag hat.

-
    West Ham United F.C. (8.) - Manchester City (11.)

Der Tabellenelfte Manchester City ist zu Gast beim Tabellenachten West Ham United F.C. Beide Mannschaften verloren am 21. Spieltag uns sie wissen beide das im nächten Spiel ein Sieg her muss. West Ham United F.C. musste am 21. Spieltag eine heftige Niederlage erleben und wissen genau, dass sowas nicht passieren darf, wenn man nächste Season international Spielen will, doch das weiß auch Manager Homeboy, denn mit einen Sieg können sie viele Plätze nach oben steigen, aber nur wenn die Konkurenten patzen.

-
    Wigan Athletic (15.) - Charlton Athletic (6.)

Wigan Athletic empfängt Charlton Athletic zu Hause. Wigan Athletic kämpft zur Zeit sehr hart um von einen Abstiegsplatz weg zu kommen, doch sie merken selbst, dass es nicht so leicht sei wie sie am anfang dachten, doch mit etwas glück könnten sie villeicht ja 0:0 spielen, doch das wird Manager Pixel und Charlton Athletic verhindern wollen, denn sie haben auch noch sehr große Chanchen auf den Tabellenplatz 4. zu gelangen und somit einen CL-Platz zu bekommen denn alle drei Teams sind von den Punkten nicht sehr weit auseinander und alles ist möglich.

-
    FC Sunderland (16.) - FC Liverpool (3.)

Tabellendritter zu Gast im Keller beim Tabellen 16. FC Sunderland schafft es nicht zu gewinnen in der Rückrunde, alles geht schief, denn sie kämfen immer bis zum schluss aber verlieren dann immer unglücklich. FC Liverpool und Manager G!n3LLi wollen diese SPiel klar für sich entscheiden, um weiter an der Meisterschaft teil zu nehmen, doch sie dürfen FC Sunderland nicht unterschätzen, denn wenn man sich gegen das Team von FC Sunderland so sicher fühlt, das man gewinnt kann es auch gut sein das es am diesen Spieltag das glück auf Sunderland´s Seite ist.

-
    Stoke City (14.) - Tottenham Hotspur (7.)

Tottenham Hotspur, immernoch auf Trainer suche, zu Gast beim Tabellen 14. Stoke City. Manager yunusinho95 und Stoke City wissen, dass Tottenham Hotspur ein sehr starker Gegner ist, aber den man eventuell schlagen kann. Für Stoke City wäre es sehr wichtig zu gewinnen um eventuell von einem Abstiegsplatz weg zu kommen, doch auch Tottenham Hotspur darf keine weiteren Punkte mehr liegen lassen, den die Verfolger sitzen den Verein von Tottenham United dich im Nacken und jeder Punktverlust ist sehr gefährlich für dieses Team.

Ich wünsche allen Usern und dementsprechenden Mannschaften viel glück und Erfolg!
    Euer User G-Unit

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• Original von iceman89
    klasse berichte;)

wird ein schweres Speil gegen Boro...
    aber 3 Punke muss ich einfach mit nehmen... ;)

stimmt, die sind für dich sehr wichtig ich hoffe aber du schießt mich nicht so ab!!!^^

Vereinspartner:

• Nach dem starken spiel gg West Ham will ich natürlich gg WBA 3 punkte..sonst wirds nix mit platz 4...also 3 punkte sind pflicht :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • mhm, Chelsea is ja nich besonders gut diese Saison, nach dem Hinspielsieg ist vllt an der Stamford Bridge was drin. :anfeuer: :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Auch wenn alles im Moment passt, muss gegen Arsenal gewonnen werden! Da ist noch was offen vom Nationalen Pokalspiel :training:

Allerdings, ohne Abwehrchef Chivu, und ohne Kapitän Shauni wird das ein sehr schweres Spiel.. Nur der Sieg zählt, kämpfen und Siegen! :training:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Mein Tipp zum 22. Spieltag

Chelsea London - FC Southampton | 1:1
    FC Middlesbrough - Newcastle United | 1:4
    FC Everton - Arsenal London | 1:2
    West Bromwich Albion - Manchester United | 1:4
    West Ham United F.C. - Manchester City | 1:1
    Wigan Athletic - Charlton Athletic | 1:3
    FC Sunderland - FC Liverpool | 0:3
    Stoke City - Tottenham Hotspur | 1:2

Was meint ihr?

Vereinspartner:

• Mein Tipp zum 22. Spieltag

Chelsea London - FC Southampton | 5:2
    FC Middlesbrough - Newcastle United | 1:4
    FC Everton - Arsenal London | X:X
    West Bromwich Albion - Manchester United | 1:3
    West Ham United F.C. - Manchester City | 2:1
    Wigan Athletic - Charlton Athletic | 1:3
    FC Sunderland - FC Liverpool | 0:2
    Stoke City - Tottenham Hotspur | 1:2

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Nordkurve
    g-unit möchte gern die Betreuung von England 1 bis zum SE übernehmen, und da ich soviel Engagement natürlich nicht behindern will, wird er sich jetzt vorerst mal um die Spieltagsthreads usw kümmern ;)

Stimmt, danke nochmals für dein Vertrauen!! :freu:

Vereinspartner: