Original von Resi
Original von Weinachtsmann
resi, mach mal dringend quoten zu deutschland1!
kommen in 15 Minuten..
gut, nervt nämlich langsam dass ich dauernd deswegen angeschrieben werd, von den usern...
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
resi, mach mal dringend quoten zu deutschland1!
kommen in 15 Minuten..
Original von t_k
Weini, sag mal den Mods sie sollen mal die Threads machen, sonst bringts ja nichts^^
Original von Goaly
z.B. - das erspart uns eine Menge Arbeit, denn selbst wenn ich wollte: Ich hab da zur Zeit kaum Überblick, was nun durch ist und habe ehrlich gesagt auch nicht so wirklich Lust, das Wettbüro selbst auszuwerten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von PGerber0
aber wenn es nen kleinen Höchstgewinn geben wird, werden sicherlich auch viele nicht mehr Wetten.
Oder meinst du Pro-Kombi nen Gesamt Gewinn?
Original von Goaly
Original von PGerber0
aber wenn es nen kleinen Höchstgewinn geben wird, werden sicherlich auch viele nicht mehr Wetten.
Oder meinst du Pro-Kombi nen Gesamt Gewinn?
Genau das müsste man sich überlegen. Aber eigtl. sollte der Gesamtgewinn nicht über 10 Mio. hinausgehen. Ansonsten macht das Wettbüro dauerhaft ein Verlustgeschäft & das ist für SC nicht rentabel.
Original von PGerber0
oder halt wie die wettchallenge und die ersten 3gewinnen was xD
Original von Aubert
@Gerber: Ne weil dann müsste wieder die Gewinne ordnen und das ist noch mehr Arbeit.
Meine Idee(n):
- Teambildung, User dürfen nur noch im Team wetten, zu dritt oder zu viert, und so wird der Gewinn dann auch 1/3 bzw. 1/4 des ursprünglichen Gewinns
- Maximaleinsatz runter, auf 100.000 €
- Kombi´s sollte man wie oben schon besprochen auf maximal 5 Spiele runtersetzen.
Original von PGerber0
jop. maximaleinsatzrunter.. naja
wenn man ne riesenkombi gewinnt kriegt man dann trotzdem noch so 5-10mio
Original von PGerber0
nur fragt sich, wer bei solchen kleinen Gewinnen noch mitspielen will.