Interner Diskussionsthread (wettbüro)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    hab editiert und wollte die Kombis annulieren damit. war irgendiwe doof :(
    naja hab eh verlust gemacht...

Klar, dir kauft NIEMAND ab, das du auf Bayer - KSC X tippen würdest, oder ist das für dich annulieren.

Wär für eine Geldstrafe + 2-5 Spieltage darf er nicht wetten.
    :)
  • Original von PGerber0
    Ich weis nur nicht, was es bringen soll den Verein zu bestrafen. Naja egal Everton ist dann genau -9Mio in den Schulden mit dne 5mio. *ahoi* xD

weil du dir für den verein einen vorteil beschaffen wolltest, deswegen wird natürlich auch der veein bestraft, ist doch klar... wettbüroteilnahme ist ja vom verein aus.

aber das war jetzt keine zusage zur strafe, kann mir erstmal bitte einer genau erklären was jetzt vorgefallen ist? ich blicks nicht..
  • nur aus eigener Dummheit bekommt Everton jetzt 5Mio Schulden mehr - toll xD

Es war so:
    1. Hab alle Wetten aufgemacht (Heute um 12.00 oder so)
    2. Hab nochmal paar Wetten überarbeitet (glaub um etwa 15.00)
    3. Hab die kombis verloren wollte auf Zitat drücken. Hab dann da die falschen results hingepostet (war das Leverkusen spiel). habs dann abgeschickt und bin ausm Thread raus
    Amunt Valencia!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Ich weis nur nicht, was es bringen soll den Verein zu bestrafen. Naja egal Everton ist dann genau -9Mio in den Schulden mit dne 5mio. *ahoi* xD

weil du dir für den verein einen vorteil beschaffen wolltest, deswegen wird natürlich auch der veein bestraft, ist doch klar... wettbüroteilnahme ist ja vom verein aus.

aber das war jetzt keine zusage zur strafe, kann mir erstmal bitte einer genau erklären was jetzt vorgefallen ist? ich blicks nicht..

Er hat um 16:42 seinen Post editiert, und der deutsche Pokal war schon um 16:00 fertig.
  • oke... aber wenn er nur die falschen resultatet hineditiert hat, stand ja sein verlust undso noch dran..

wieso hat er dann alles annuliert?? annuliert wird da sowieso gar nix...

@Gerber: wenn du beweisen kannst was vor deinem edit dranstand, dann könnte man das ganz einfach klären..sonst seh ich auch eher geldstrafe von 3-5 mio. als lösung die einfach nötig ist. wir könn das ja net durchgehen lassen wenn hinteher editiert wird :/

PS: wenn du das mit dem annulieren gelassen hättest wäre das alles viel leichter gewesen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von PGerber0
    wie soll ich das denn beweisen xD
    ich mach doch keine Screens oder so von dem. Juventino war zu der Zeit halt auch ned bei mir...

naja, die 5mio gehen dann halt ins nix,, verschenke ja gerne Geld <.<

wenn ein anderewr user es gesheen hat zB... bei mir im browser kann man auch "zurück" klicken und so alte seiten aufrufen die glaub nimmer aktuell sind... aber weiß net ob das bei dir jetzt no geht, wegen browser geschlossen undsoo :/
  • Original von PGerber0
    ich mach doch keine Screens oder so von dem. Juventino war zu der Zeit halt auch ned bei mir...

Leverkusen auf X - das war so das unwahrscheinlichste, was man heute wetten konnte. Das kannst du niemals so gewettet haben. Normalerweise müsste man alle Wetten als "falsch" werten + 2-4 Mio. Strafe.
  • Original von Goaly
    Original von PGerber0

Leverkusen auf X - das war so das unwahrscheinlichste, was man heute wetten konnte. Das kannst du niemals so gewettet haben. Normalerweise müsste man alle Wetten als "falsch" werten + 2-4 Mio. Strafe.

seh ich genauso, nur 5 Mio Strafe. :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Goaly
    Original von PGerber0

achso das versteh ich jetzt erst lansagm, hinterher stand da leverkusen als x drin und das glaubte iwie keiner... wäre gerbers kombi damit noch richtig gewesen oder was?
  • Original von Goaly
    Original von PGerber0

Absolut.
    Also seine Einsätze, waren 3.5Mio und dann noch die Geldstrafe, dann wäre es akzeptabel!

@Gerber: Spitzel?^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von PGerber0

achso das versteh ich jetzt erst lansagm, hinterher stand da leverkusen als x drin und das glaubte iwie keiner... wäre gerbers kombi damit noch richtig gewesen oder was?

Wenn MAdrid gewinnt kriegt er 7 Mio oder so? Zufällig ist in der Kombi dann auch noch Leverkusen auf x drin.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()