33.Spieltag

• Original von Resi
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Resi
    5:0 :diss: :diss:

hab gehört das 5:0 wäre zu hoch/glück gewesen angeblich nicht verdient

lol :D

naja, zu hoch wars schon, da hat OG recht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Grad in der Sportschau: Dante mit dem Eigentor des Jahres. :grins:

@OG, Leverkusen hat so ziemlich aus jeder Chance ein Tor gemacht, Gladbach hätte vllt 2 Tore schießen können, Collauti in der Anfangsphase, als er über den Ball getreten ist (sah recht lustig aus xD) und Marin mit nem Pfostenschuss..aber Leverkusen war einfach effizient, das beste Tor war ja sowieso das vierte, Schnix keine 5 Minuten nach seiner Einwechslung im ersten Spiel seit über einem Jahr für Leverkusen mit nem Traumheber auf Kadlec -> 4:0. Und dann hat er das genannte Eigentor von Dante auch noch vorbereitet. Vllt darf er ja kurzfristig noch mit nach Asien xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Resi
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Resi
    5:0 :diss: :diss:

hab gehört das 5:0 wäre zu hoch/glück gewesen angeblich nicht verdient

lol :D

du hast das spiel garantiert nicht mal gesehen :rolleyes:^^
    ich meinte damit nicht der sieg wäre unverdient gewesen sondern das ergebnis

Reden wir hier schon vom Leverkusner Spiel?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • kicker.de/news/fussball/bundes…9/spieltag/33/naviindex/9

Hab die Fair-Tabelle grad durch Zufall entdeckt.

Reintheoretisch müsste doch das fairste Team am Saisonende in einen Topf kommen mit den anderen fairsten Teams der europäischen Ligen, aus dem dann paar Vereine gezogen werden, die an der Euro-League-Quali teilnehmen dürfen. War doch bei Mainz mal so, vor ein paar Jahren, als sie noch in der Buli gespielt haben.
    Das hieße ja eig., da Hertha, Wolfsburg und Stuttgart schon an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen, nach derzeitigem Stand Leverkusen in den Topf kommen würde, wenn die aber das Pokalfinale gewinnen, ja auch international spielen. Wäre es dann also der Karlsruher SC, der die Chance hätte ausgelost zu werden und damit an der Quali zur neuen Euro-League teilnehmen könnte?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    kicker.de/news/fussball/bundes…9/spieltag/33/naviindex/9

Reintheoretisch müsste doch das fairste Team am Saisonende in einen Topf kommen mit den anderen fairsten Teams der europäischen Ligen, aus dem dann paar Vereine gezogen werden, die an der Euro-League-Quali teilnehmen dürfen. War doch bei Mainz mal so, vor ein paar Jahren, als sie noch in der Buli gespielt haben.
    Das hieße ja eig., da Hertha, Wolfsburg und Stuttgart schon an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen, nach derzeitigem Stand Leverkusen in den Topf kommen würde, wenn die aber das Pokalfinale gewinnen, ja auch international spielen. Wäre es dann also der Karlsruher SC, der die Chance hätte ausgelost zu werden und damit an der Quali zur neuen Euro-League teilnehmen könnte?

Die drei Länder aus denen die Teams kommen sind glaub ich schon festgelegt worden. Glaub es waren Schottland, Norwegen und Dänemark

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Die letzten Minuten im Netradio waren der Hammer xD So, jetzt haben wir es selbst in der Hand :grins:

Ja habs auch mitverfolgt xD
    Was geileres hab ich noch nicht gehört, wie Dickel und Rupert da abgegangen sind :D

Freu mich natürlich mega für Dortmund, Platz 5 muss uns gehören!
    Hoffe außerdem auf nen Patzer von WOB, die dürfen einfach kein Meister werden.

@Borusse: Versuchen jetzt auch Karten für Gladbach zu bekommen, wird aber ziemlich unmöglich glaub ich :(

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Borusse
    kicker.de/news/fussball/bundes…9/spieltag/33/naviindex/9

"Die Verbände aus Schottland, Norwegen und Dänemark erhalten zur Saison 2009/10 einen zusätzlichen Startplatz in der Qualifikationsrunde zur UEFA-Europa League. Dies gab die UEFA bekannt. Grund dafür ist das Abschneiden in der Fair-Play-Wertung."

• Ist ja blöd, und wieso wurde dann vor paar Jahren zwischen 10 Ländern oder so ausgelost?

Denn die 3 Länder sind ja anscheinend ohne Auslosung in die Quali gekommen, weil sie besonders fair gewesen sein sollen, an welchen Kriterien man das auch immer festgemacht hat.

Edit: aah, es erklärt sich einiges:
    welt.de/sport/article1990998/D…ren_Uefa_Pokal_Platz.html

• Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher
    Die letzten Minuten im Netradio waren der Hammer xD So, jetzt haben wir es selbst in der Hand :grins:

Was geileres hab ich noch nicht gehört, wie Dickel und Rupert da abgegangen sind :D

@Borusse: Versuchen jetzt auch Karten für Gladbach zu bekommen, wird aber ziemlich unmöglich glaub ich :(

Helllaaaazz :freu: :freu: Vergiß die Barca-Sig für Javeed nicht :D

• Geiler Spieltag muss man sagen!!!

Besonders haben mich natürlich die Siege von Stuttgart und Dortmund gefreut :D Wolfsburg marschiert weiter, denen sollte unter normalen Umständen die Meisterschaft nicht mehr genommen werden.
    Dennoch, Bayern & Stuttgart im direkten Duell noch die Chance und gleichzeitig wird dem Sieger die direkte CL-Quali winken, der Verlierer hingegen kann noch in die Europa-League abrutschen.

STUTTGART 4 DEUTSCHER MEISTER!!!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von alemanne
    Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher

Helllaaaazz :freu: :freu: Vergiß die Barca-Sig für Javeed nicht :D

auf jeden, leg dir endlich mal die sig zu :D

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Was für ein geiler Spieltag :freu:
    Live inner Kneipe in Münster mitverfolgt, da war ein schönes Dortmunder Übergewicht. :)
    Köln kann anscheinend ja doch noch gewinnen, und das tun sie dann ausgerechnet im entscheidenden Spiel. Jetzt nur noch nen (meinetwegen auch) knappen Sieg gegen Gladbach und schon simma 5ter. :freude: :freu:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()