hoffentlich rettet sich gladbach...will die weiter in der 1. Liga sehen. Für Karlsruhe ist jetzt wieder alles drin.... ich würds den gönnen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von El Optiko
hoffentlich rettet sich gladbach...will die weiter in der 1. Liga sehen. Für Karlsruhe ist jetzt wieder alles drin.... ich würds den gönnen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Eintrachtler91
Sowas von lächerlich...
Original von Ace
Ich saß noch 40 Minuten nachm Spiel mit Tränen in den Augen in der Kurve...
Original von dakader
Original von Ace
Wenn ihr in Karlsruhe gewinnt, spielt ihr nächste Saison Champions League.
Original von Ace
Wieso? Ist doch noch alles drinne wenn ihr 24:0 gewinnt und die Konkurrenz verliert seit ihr Meister xD
Original von El Optiko
Original von Ace
Wieso? Ist doch noch alles drinne wenn ihr 24:0 gewinnt und die Konkurrenz verliert seit ihr Meister xD
Hoffnung stirbt zuletzt
Original von Ace
Ja, trotzdem war der Traum da Meister zu werden.
Aber naja, die Saison ist mehr als gut gelaufen. Vielleicht wird sie ja mit der CL belohnt...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Javeed
Original von alemanne
Original von Hellaz
Original von GZ CrazyCrusher
Die letzten Minuten im Netradio waren der Hammer xD So, jetzt haben wir es selbst in der Hand
Ja habs auch mitverfolgt xD
Was geileres hab ich noch nicht gehört, wie Dickel und Rupert da abgegangen sind
Freu mich natürlich mega für Dortmund, Platz 5 muss uns gehören!
Hoffe außerdem auf nen Patzer von WOB, die dürfen einfach kein Meister werden.
@Borusse: Versuchen jetzt auch Karten für Gladbach zu bekommen, wird aber ziemlich unmöglich glaub ich
Helllaaaazz Vergiß die Barca-Sig für Javeed nicht
auf jeden, leg dir endlich mal die sig zu
das könnte lange dauern xDOriginal von Javeed
bis zum nächsten titel gewinn ( egal welcher) von madrid
29 Besucher